Ideal aufgeteilte Bürofläche im Linzer Hafen zu vermieten!
Die anmietbare Fläche mit ca. 843m² befindet sich im 2.OG eines modernen Bürogebäudes im Linzer Hafen und kann erweitert werden. Die Bürofläche ist mittels Lift barrierefrei erreichbar ist.
Diverse Großraum-, Einmann- bzw. Zweimannbüros als auch Besprechungs- und Schulungsräumlichkeiten bieten ausreichend Platz für alle Mitarbeiter.
Zusätzlich befinden sich in der Bürofläche zwei Teeküchen, Lager- bzw. Archivräume, ein Aufenthaltsraum sowie ausreichend Sanitäranlagen.
Das Objekt punktet mit ausgezeichneter öffentlicher Verkehrsanbindung und optimaler Lage.
Alle Büroräume sind klimatisiert!
Optional sind Lagerflächen anmietbar.
Das Bürogebäude befindet sich in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle "Linz/Donau Hafen" und auch die Autobahnauffahrten Prinz-Eugen Straße und Hafen-Straße sind binnen kürzester Zeit erreichbar.
In der hauseigenen Tiefgarage können Parkplätze für monatlich netto € 80,00/PP zzgl. 20% USt angemietet werden. Auch Außenparkplätze stehen um monatlich netto € 50,00/PP zzgl. 20% USt zur Verfügung.
Die Fläche kann bei Bedarf um ca. 108,62m² im 1.OG und somit auf ca. 951,62m² erweitert werden.
KONDITIONEN:
- Hauptmietzins monatl. netto: € 10,50/m² zzgl. 20% USt
- Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,30/m² zzgl. 20% USt
- Heizkosten-Akonto monatl. netto: € 1,60/m² zzgl. 20% USt
- Strom-Akonto monatl. netto: € 1,60/m² zzgl. 20% USt
Bei einer Mietdauer von mind. 3 Jahren gewährt die VermieterIn eine Hauptmietzinsfreistellung für 1 Monat, die Betriebs-, Heiz- und Stromkosten sind jedoch zu bezahlen.
Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Mietdauer: ab 1 Jahr
Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform.
Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die MieterIn selbst Sorge zu tragen.
Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis.
Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen