Objektbeschreibung
Einzigartige Gewerbeflächen in historischem Gebäude zu vermieten.
Die einmalige Kavallerieschule der Habsburgermonarchie wurde 1854 bis 1859 im Stil des romantischen Historismus errichtet.
Vor gut 100 Jahren war hier mit 3000 Pferden auf 13.000 Quadratmetern die größte militärische Stallung der Monarchie,
heute ist die teilweise renovierte Kavalleriekaserne ein weiteres Wahrzeichen Österreichs ältester Stadt, Enns.
Die Räumlichkeiten eignen sich ideal als Geschäftseinheit, als Schauraum/Lager oder als Atelier.
Große Zugkraft durch Ankermieter (Billa und Bipa), Top-Gastronomiebetrieb Ennswerk, Mrs. Sporty....
In unmittelbarer Nähe befinden sich die Autobahnausfahrt Enns Ost (A1, 650m entfernt) und der Stadtturm (ca. 5-10 Gehminuten).
Die Räume bestechen durch viel Charme, denkmalgeschützte Details und einer äußerst verkehrsgünstige Lage.
Ausreichend Parkplätze angrenzend am Gebäude im Westen und Osten vorhanden.
Adaptierungsmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen! Lassen Sie uns darüber reden!
Verleihen Sie Ihren Geschäftsräumichkeiten einen unvergleichbaren Charme!
360° Rundgänge auf Anfrage verfügbar!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
|
Heizwärmebedarf: | 337.0 kWh/(m²a) | | |
Unser vollständiges Immobilienangebot mit allen Projekten und mehr als 3000 Objekten finden Sie unter raiffeisen-immobilien.at.
Teilen