Erstbezug: Hochwertige und barrierefrei erreichbare Bürofläche in sehr guter Verkehrslage (M3)

Neubau Büro

Neubau Büro

Neubau Büro

Neubau Büro

Objektcode
3522
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürofläche
Bezirk
Grieskirchen
Adresse
Ort
4715 Taufkirchen an der Trattnach
Verfügbar ab
16.04.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
43,00 ㎡
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
25
Nettokaltmiete
auf Anfrage
Betriebskosten exkl. Ust.
auf Anfrage
Heizkosten exkl. Ust.
auf Anfrage
Umsatzsteuer
auf Anfrage
Monatliche Gesamtbelastung inkl. Ust.
auf Anfrage
Kaution
2370.00
Ablöse
auf Anfrage

Immobilienbeschreibung

Lage: Das Büro befindet sich in einem modernen Gewerbekomplex in Taufkirchen an der Trattnach, direkt an der B137 und somit in direkter Nähe von Namhaften Handwerks- und Fertigungsbetrieben. Die zentrale Lage bietet eine hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

 

Beschreibung des Büros:

 

Fläche: Das Büro umfasst eine Fläche von ca. 43 m², die ideal für ein aufstrebendes Start-up-Unternehmen und sonstige Firmengründungen geeignet ist. Es bietet Platz für Teams verschiedener Größenordnungen.

 

Möblierung: Das Büro ist vollständig möbliert und mit hochwertigen Möbeln ausgestattet, die sowohl Funktionalität als auch Stil vereinen. Es verfügt über ergonomische Schreibtische, komfortable Bürostühle, sowie verschiedene Aufbewahrungslösungen.

 

Technische Ausstattung: Für die modernen Anforderungen eines Start-up-Unternehmens ist das Büro mit einer erstklassigen technischen Ausstattung ausgestattet. Dazu gehören schnelles Internet, WLAN, Telefonanschlüsse und Steckdosen mit ausreichend Stromversorgung für elektronische Geräte.

 

Gemeinschaftsbereiche: Der Gewerbekomplex bietet auch attraktive Gemeinschaftsbereiche, die von den Mietern genutzt werden können. Dazu gehören Lounge-Bereiche für informelle Besprechungen, eine Kantine für Pausen und Networking-Events sowie Konferenzräume für größere Meetings oder Präsentationen. Im gleichen Stockwerk befindet sich außerdem eine voll ausgestattete Teeküche.

 

Dienstleistungen: Als Mieter dieses Büros profitieren Sie von verschiedenen Dienstleistungen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Dazu gehören ein Empfangs- und Postservice, Reinigungsdienste, Wartung, Kopierer, Drucker und technischer Support.

 

 

 

Im Pauschalpreis enthalten:

* Büromöbel

* Gemeinschaftsflächen (Gartenbereich, WC´s, etc.)

* Parkplätze

* Gemeinschaftsräume (Besprechungsraum mit TV)

* Teeküche

* Kopierer/Drucker/Scanner (inkl. Papier )

* Empfangsservice inkl. Postannahme

* 24/7 Zutritt

* Reinigung (1/Woche)

* Betriebs- und Heizkosten, Strom, Internet

* IT Support während der Bürozeiten

 

 

 

Dieses voll möblierte Büro bietet die ideale Arbeitsumgebung für ein aufstrebendes Unternehmen, das Wert auf Komfort, Funktionalität und Flexibilität legt. Mit seiner modernen Ausstattung und seiner erstklassigen Lage ist es die perfekte Basis, um erfolgreich zu wachsen und zu gedeihen.

 

 

BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DES NAMENS UND DER ANSCHRIFT BEARBEITEN KÖNNEN - GERNE SENDEN WIR IHNEN EIN KOSTENLOSES DETAILANGEBOT MIT WEITEREN INFORMATIONEN ZU.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen und Unterlagen, die uns vom Eigentümer und/oder von Dritten zur Verfügung gestellt wurden und sind daher ohne Gewähr.

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 790zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 158
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 948
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:25.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:B

Kontakt

RE/MAX Fit Schärding
Katrin Penninger
Strasse
Ludwig-Pfliegl-Gasse 1
PLZ, Ort
4780 Schärding
Mobil
+43 (0)676 954 73 85

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Mag.  Rainer Edelsbrunner
Projektmanager
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-8186578

WKOÖ

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!