









Moderne Bürofläche mit perfekter Infrastruktur nahe der PlusCity!
In unmittelbarer Nähe der Trauner Kreuzung wird eine moderne Büroeinheit mit rund 264 m² Gesamtfläche zur Miete angeboten. Die ausgezeichnete Verkehrsanbindung sowie die prominente Lage sorgen für eine sehr gute Erreichbarkeit und Sichtbarkeit Ihres Unternehmens. Darüber hinaus stehen Ihnen vier beleuchtete Werbepylone für Ihre Außenpräsentation zur Verfügung.
Die Bürofläche befindet sich im 2. Obergeschoß eines Neubaus und ist durch einen Aufzug vollständig barrierefrei zugänglich.
Beim Betreten über das zentrale Stiegenhaus gelangt man zuerst in einen großzügigen Empfangsbereich. Von dort aus teilt sich die Fläche in mehrere Büroräume, ein Meetingraum sowie ein Kopier- und EDV-Bereich auf. Eine eigene Teeküche und getrennte Sanitäranlagen für Damen und Herren sind ebenfalls vorhanden. Die Räumlichkeiten sind zudem mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Die Fläche teilt sich wie folgt auf:
- 6x Büro
- Besprechungsraum
- Küche
- WC Damen
- WC Herren
- Serverraum
Zusätzlich gehört ein rund 17 m² großes Kellerabteil, das bereits in der Miete enthalten ist, zur Einheit und bietet praktischen zusätzlichen Lagerraum.
Der Gebäudeeingang sowie der Zugang zum Büro sind mit einem modernen Chipsystem ausgestattet und ermöglichen somit einen komfortablen und sicheren Zutritt.
Vor dem Objekt sind zwei PKW-Freistellplätze sowie auch drei überdachte PKW-Stellplätze vorhanden.
Kostenübersicht für Büro- und Stellflächen:
- Monatlicher Nettohauptmietzins für die Bürofläche einschließlich Kellerraum: EUR 3.473,09 zuzüglich 20 % Umsatzsteuer
- Monatlicher Nettomietzins für überdachte Parkplätze: EUR 49,01 pro Stellplatz zuzüglich 20 % Umsatzsteuer
- Monatlicher Nettomietzins für Außenstellplätze: EUR 36,76 pro Parkplatz zuzüglich 20 % Umsatzsteuer
- Monatliche Betriebskostenvorauszahlung für die Bürofläche inkl. Kellerabteil: EUR 605,78 netto zuzüglich 20 % Umsatzsteuer
- Betriebskostenvorschreibung für Parkplätze monatlich: EUR 5,00 netto pro Stellplatz zuzüglich 20 % Umsatzsteuer
Zusätzliche Kosten für Strom, Abfallentsorgung und Reinigungsleistungen werden abhängig von tatsächlichem Verbrauch bzw. Aufwand monatlich vom Abrechnungsunternehmen verrechnet. Die Heiz- und Kühlkosten (Akonto) liegen bei rund EUR 0,65 pro Quadratmeter zuzüglich 20 % Umsatzsteuer.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage zum Objekt!
Für nähere Informationen steht Ihnen Herr Tizian Röckl unter 0664 / 92 72 515 jederzeit und unverbindlich zu Verfügung!
Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis.
Die Bürofläche befindet sich direkt an der Trauner Kreuzung – nur wenige Minuten von der PlusCity entfernt und in einem stark frequentierten Wirtschaftsgebiet. Die Lage bietet eine hervorragende öffentliche Verkehrsanbindung, wodurch sowohl Mitarbeiter als auch Kunden schnell und bequem das Objekt erreichen können. Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie sowie weitere Dienstleister befinden sich in unmittelbarer Umgebung und tragen zu einer idealen Infrastruktur am Standort bei.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Bäckerei, die sich ideal für ein entspanntes Frühstück oder eine angenehme Mittagspause eignet. Für sportliche Aktivitäten steht den Mietern zudem ein Fitnessstudio im selben Gebäude zur Verfügung – perfekt für ein Training vor oder nach dem Arbeitstag.
Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.


Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu den Themen Betriebsanlagen-Genehmigung, Betriebsanlagen-Coaching/-Rechtsvertretung, Arbeitnehmerschutz, Umwelt, Normen.
Jetzt alles unternehmen!
Teilen