Günstige 55 m² Bürofläche in Urfahr zu vermieten!

391,79 € Nettokaltmiete
Büroraum 1

Büroraum 1

Büroraum 2

Büroraum 2

Aussenansicht

Aussenansicht

Ansicht Innenhofgarten

Ansicht Innenhofgarten

Planskizze Top 4

Planskizze Top 4

Objektcode
10668
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürofläche
Bezirk
Linz
Adresse
Rudolfstrasse 55 55
Ort
4040 Linz
Verfügbar ab
08.09.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
55,97 ㎡
Anzahl Räume
2
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
133
Nettokaltmiete
391,79 €
Betriebskosten exkl. Ust.
201,49 €
Kaution
2100.00

Immobilienbeschreibung

BÜRO - ERWEITERUNGSMÖGLICHKEIT- ARCHIV - GARTEN

 

QUICKFACTS

Bürofläche: ca. 55,97 m²

Raumaufteilung: Planskizze auf Anfrage

Stockwerk: 1. OG

Klima: vorhanden

EDV-Verkabelung: teilweise vorhanden

Beleuchtung: vorhanden

Lift: nein

Sanitäranlagen: 1

Bezugstermin: nach Vereinbarung

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

In diesem Bürohaus mit gesamt ca. 600 m² Büronutzfläche besteht die Möglichkeit abgetrennte Büroeinheiten zwischen ca. 31 m² und ca. 210 m² Nutzfläche anzumieten. Die beschriebene Einheit liegt im 1. Stock des Gebäudes und besteht aus 2 Räumen zwischen ca. 22 m² und ca. 25 m².

Die Fläche ist individuell erweiterbar und kann bei Bedarf auch möbliert gemietet werden - Ideal für Start-Up Unternehmen. Hervorzuheben sind auch die im Haus verfügbaren Mitarbeiterwohneinheiten für Pendler. Ein großzügiger Innenhofgarten für Pausen im Grünen ist ebenfalls vorhanden.

 

Wir freuen uns über Ihren Anruf um mit Ihnen die Möglichkeiten im Detail zu besprechen.

 

AUSSTATTUNG

Zustand: gut

Boden: Parkett

Fenster: öffenbar

Sonnenschutz: innen

Decke: abgehängt

Beleuchtung: vorhanden

Datenverkabelung: teilweise vorhanden

Heizung: Gaszentralheizung

Klima: vorhanden, individuell

Barrierefrei: nein

Lift: nein

 

KONDITIONEN (NETTO)

Miete: ab € 7,00 / m²

Betriebskosten: ca. € 1,51 / m²

Heizkosten: ca. € 1,50 / m²

Strom: nach Verbrauch

Befristung: 3 Jahre

Kaution: 3 BMM

Provision: 2 BMM

 

Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)

 

PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at

Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 391,79zzgl 20% USt.
Betriebskosten inkl Heizkosten 167,91zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 111,94
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 671,64
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:133.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:D
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.58
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:C

Flächenwidmung

Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.

Längengrad
14.276243
Breitengrad
48.308716
KG-Name
Urfahr
KG-Nummer:
45212
Grundstücksnummer
4861
Einlagezahl
569
Fläche lt. Grundbuch in m²:
337
Widmung
Wohngebiet Schutzzonen für Straßen See- und Flussuferschutzzone

Kontakt

PROJEKTAS - Feistritzer Hinz GmbH & Co OG
Claudio Feistritzer
Strasse
Promenade 9
PLZ, Ort
4020 Linz
Telefon
+43 732 / 77 088 5 - 22
Mobil
+43 664 / 12 88 000

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
documents_1720484455-7235.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Konstantin Rodosthenous , MSc
Projektmanager
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-78736297

WKOÖ

Dr.  Thomas Denk
Bezirksstellenleiter Linz
05-90909-5500

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!