400 m² Bürofläche in Urfahr mit Garten zu vermieten!

2.367,12 € Nettokaltmiete
Büroraum Beispiel

Büroraum Beispiel

Büroraum Beispiel

Büroraum Beispiel

Eingangsbereich

Eingangsbereich

Büroraum Beispiel

Büroraum Beispiel

Aussenansicht Gebäude

Aussenansicht Gebäude

Innenhofgarten

Innenhofgarten

Planskizze 53 EG

Planskizze 53 EG

Planskizze 53 1.OG

Planskizze 53 1.OG

Planskizze 53 2.OG

Planskizze 53 2.OG

Planskizze 53 KG

Planskizze 53 KG

Objektcode
10827
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürofläche
Bezirk
Linz
Adresse
Rudolfstrasse 53 53
Ort
4040 Linz
Verfügbar ab
08.09.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
422,00 ㎡
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
133
Nettokaltmiete
2.367,12 €
Betriebskosten exkl. Ust.
1.302,16 €
Kaution
12500.00

Immobilienbeschreibung

BÜRO - MITARBEITERWOHNUNGEN - BESPRECHUNG - GARTEN

 

QUICKFACTS

Nutzfläche gesamt: ca. 422 m²

Bürofläche: ca. 331 m²

Keller/Archiv: ca. 91 m²

Raumaufteilung: Planskizze auf Anfrage

Stockwerk: KG, EG, 1. & 2. OG

Klima: vorhanden

Beleuchtung: vorhanden

Lift: nein

Duschen: 3

Sanitäranlagen: 5

Bezugstermin: nach Vereinbarung

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Dieses Büroobjekt mit ca. 331 m² Büronutzfläche zuzüglich diverser Nebenflächen bietet einem Unternehmen eine ideale Kombination aus Büroräumen verschiedener Größe (Einzel-, Doppel- bis zu Großraumbüros), Besprechungszimmern, Archiv- und Lagerräumen, Teeküchen und Mitarbeiterwohneinheiten. Ein großzügiger Innenhofgarten für Pausen im Grünen ist ebenfalls vorhanden.

Wir freuen uns über Ihren Anruf um mit Ihnen die Möglichkeiten im Detail zu besprechen.

 

AUSSTATTUNG

Zustand: gut

Boden: Parkett

Fenster: öffenbar

Sonnenschutz: innen

Decke: abgehängt

Beleuchtung: vorhanden

Möblierung: möglich

Datenverkabelung: teilweise vorhanden

Heizung: Gaszentralheizung

Klima: vorhanden, individuell

Teeküche:2

Barrierefrei: nein

Lift: nein

 

KONDITIONEN (NETTO)

Miete: ab € 6,00 / m²

Betriebskosten: € 1,50 / m²

Heizkosten: € 1,51 / m²

Strom: nach Verbrauch

Befristung: 3 Jahre

Kaution: 3 BMM

Provision: 2 BMM

 

Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)

 

PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at

Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 2367,12zzgl 20% USt.
Betriebskosten inkl Heizkosten 1085,13zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 690,45
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 4142,7
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:133.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:D
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.58
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:C

Flächenwidmung

Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.

Längengrad
14.276243
Breitengrad
48.308716
KG-Name
Urfahr
KG-Nummer:
45212
Grundstücksnummer
262/7
Einlagezahl
567
Fläche lt. Grundbuch in m²:
463
Widmung
Wohngebiet Schutzzonen für Straßen See- und Flussuferschutzzone

Kontakt

PROJEKTAS - Feistritzer Hinz GmbH & Co OG
Claudio Feistritzer
Strasse
Promenade 9
PLZ, Ort
4020 Linz
Telefon
+43 732 / 77 088 5 - 22
Mobil
+43 664 / 12 88 000

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
documents_1713918228-328.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Konstantin Rodosthenous , MSc
Projektmanager
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-78736297

WKOÖ

Dr.  Thomas Denk
Bezirksstellenleiter Linz
05-90909-5500

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!