Büro mit Ausstellungsraum und Lager - Nähe Südbahnhofmarkt!

850,00 € Nettokaltmiete
Geschäftsfläche

Geschäftsfläche

Aussenansicht

Aussenansicht

Büro Innenhof

Büro Innenhof

Lager/Werkstatt

Lager/Werkstatt

Geschäftsfläche

Geschäftsfläche

Bad

Bad

Auslagenfront

Auslagenfront

Planskizze GS

Planskizze GS

Objektcode
11055
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürofläche
Bezirk
Linz
Adresse
Huemerstraße 12 12
Ort
4020 Linz
Verfügbar ab
08.09.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
103,50 ㎡
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
33.75
Nettokaltmiete
850,00 €
Betriebskosten exkl. Ust.
145,00 €
Kaution
3600.00
Provision
3.00 MM

Immobilienbeschreibung

BÜRO - ATELIER - WERKSTATT - LAGER

 

QUICKFACTS

Nutzfläche gesamt: ca. 103,50 m²

Bürofläche: ca. 18,5 m²

Lagerfläche: ca. 52 m²

Schauraumfläche: ca. 28 m²

Keller/Archiv: ca. 17 m²

Raumaufteilung: laut Planskizze

Stockwerk: Erdgeschoss

Parkplätze: nein

WC Anlagen: 1

Dusche: vorhanden

Nettomiete / m²: € 8,21

Bezugstermin: nach Vereinbarung

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Zur Vermietung gelangt diese frisch sanierte Geschäftsfläche mit einer Lager- bzw. Werkstattfläche. Die Fläche im vorderen Bereich eignet sich als Verkaufs-/ Ausstellungraum oder für ein Büro mit Kundenverkehr. Im Zuge der Sanierung wurde im hofseitigen Bereich auch eine Dusche und WC eingebaut. Ein ca. 52 m² ebenerdiger Lagerraum im Haus ist in der Miete inkludiert.

 

LAGE & VERKEHRSANBINDUNG

Das Objekt liegt in der Huemerstrasse nur wenige Meter von der Weißenwolff/Mozartstraße entfernt. Regelmäßige Busverbindungen sind nur 2 Gehminuten entfernt. Parkplätze für Kunden sind in den umliegenden Kurzparkzonen verfügbar.

 

AUSSTATTUNG

Zustand: neu saniert

Fenster: öffenbar

Schaufenster: vorhanden

Beleuchtung: teilweise vorhanden

WC: 1

Dusche: 1

Heizung: Fernwärme

 

KONDITIONEN (NETTO)

Miete: € 8,21 / m² / Monat

Gesamtmiete: € 850,00 / Monat

Betriebskosten: € 1,40 / m² / Monat

Gesamtbetriebskosten: € 145,00 / Monat

Heizkosten: nach Verbrauch

Strom: nach Verbrauch

Befristung: nach Vereinbarung

Kaution: 3 BMM

Provision: 3 BMM

 

Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)

 

PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at

Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 850zzgl 20% USt.
Betriebskosten 145zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 199
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 1194
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:33.75 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:B

Flächenwidmung

Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.

Längengrad
14.298579
Breitengrad
48.304175
KG-Name
Linz
KG-Nummer:
45203
Grundstücksnummer
651
Einlagezahl
703
Fläche lt. Grundbuch in m²:
423
Widmung
Kerngebiet Begrenzungslinien für Richtfunkstrecke

Kontakt

PROJEKTAS - Feistritzer Hinz GmbH & Co OG
Claudio Feistritzer
Strasse
Promenade 9
PLZ, Ort
4020 Linz
Telefon
+43 732 / 77 088 5 - 22
Mobil
+43 664 / 12 88 000

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
documents_1720830133-6068.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Konstantin Rodosthenous , MSc
Projektmanager
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-78736297

WKOÖ

Dr.  Thomas Denk
Bezirksstellenleiter Linz
05-90909-5500

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!