BESCHREIBUNG
Mieten Sie direkt im Zentrum von Eferding Büro/Praxis Räume für Ihre Geschäfte
Die Räume haben Altbaucharme mit Gewölbe, schöne Parkettböden und Holzdecken oder Rundbögen.
LAGE
Das Haus liegt unweit vom Stadtplatz Eferding entfernt und ist auch öffentlich gut erreichbar.
RAUMAUFTEILUNG
Eingangsbereich 10,86 m2
Büro1 /Praxisraum.: 18,00 m2
Büro 2/Sekretariat 17,50 m2
Büro/Praxisraum 3: 27,00 m2
WC 3,80 m2, WC 2/Technik 6,90 m2, Abstellraum 2,63 m2,
Raumhöhe ca. 2,40 m
GESAMTFLÄCHE von ca. 87 m2
AUSSTATTUNG
* Die Büros sind mit Parkettboden oder Holzdielen ausgestattet und hell gestaltet.
* Teeküche oder auch EDV Raum
* Altbaucharme inklusive
* Parken Sie auf Wunsch in der angrenzenden Garage (extra 60,- + 20 % Ust, 1 Parkplatz)
* nahegelegener öffentlicher Parkplatz für Ihre Mitarbeiter und Kunden
KOSTEN
Miete netto 900,- (+ BK, dzt. BK sind Annahme und werden nach Verbrauch gegen gerechnet)
Vermieter ist nicht Ust-pflichtig - somit auch ideal für unecht steuerbefreite Mieter
Parkplatz extra 60,- netto + 20 % Ust (nur auf Wunsch)
Befristung auf mind. 5 Jahre
Bei erfolgreicher Vermittlung werden als Provision 3 Bruttomonatsmieten + 20 % verrechnet
ANFRAGEN
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. Bitte alle Anfragen mit vollständigem Datensatz (voller Name, Tel-Nr., Wohnadresse) an panholzer@remax-joy.at oder auch tel. unter 0650/5411309. Gerne können Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren.
WICHTIG zu WISSEN
Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir daraufhin, dass wir als Doppelmakler tätig sind. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können.
Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden.
Für Auskünfte und Angaben, die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, übernehmen wir keine Haftung.
Dieses Angebot ist unverbindlich und frei bleibend. Zwischenverwertung, Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 900 | |
Betriebskosten | € | 130 | |
Heizkosten | € | 180 | |
Warmwasser | € | 20 | |
Umsatzsteuer | € | 0 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 1230 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 206.0 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | F | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 2.3 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | D |
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1722125033-7939.pdf | Download | |
documents_1722125034-2446.pdf | Download | |
documents_1722125034-6691.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen