Büro- oder Praxisräume - Eferding Zentrum

900,00 € Nettokaltmiete
Büro_Praxisraum 2

Büro_Praxisraum 2

Büro_Praxis 2

Büro_Praxis 2

Büro_Wartebereich_Praxisraum 1

Büro_Wartebereich_Praxisraum 1

Nebenraum_Lager

Nebenraum_Lager

Empfangsbereich

Empfangsbereich

Küche_Technikraum

Küche_Technikraum

Garage mit Schiebetor

Garage mit Schiebetor

Ansicht EG außen

Ansicht EG außen

Eingang

Eingang

Vorraum

Vorraum

Mitarbeiter_Garderobe

Mitarbeiter_Garderobe

EG Grundriss

EG Grundriss

Keller

Keller

Objektcode
11994
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürofläche
Bezirk
Eferding
Adresse
Bäckergasse
Ort
4070 Eferding
Verfügbar ab
27.12.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
87,00 ㎡
Anzahl Räume
2
Parkplätze (Anzahl)
2
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
206
Nettokaltmiete
900,00 €
Betriebskosten exkl. Ust.
130,00 €
Heizkosten exkl. Ust.
180,00 €
Kaution
2700.00
Provision
3.00 MM

Immobilienbeschreibung

BESCHREIBUNG

Mieten Sie direkt im Zentrum von Eferding Büro/Praxis Räume für Ihre Geschäfte

Die Räume haben Altbaucharme mit Gewölbe, schöne Parkettböden und Holzdecken oder Rundbögen.

 

LAGE

Das Haus liegt unweit vom Stadtplatz Eferding entfernt und ist auch öffentlich gut erreichbar.

 

RAUMAUFTEILUNG

Eingangsbereich 10,86 m2

Büro1 /Praxisraum.: 18,00 m2

Büro 2/Sekretariat 17,50 m2

Büro/Praxisraum 3: 27,00 m2

WC 3,80 m2, WC 2/Technik 6,90 m2, Abstellraum 2,63 m2,

Raumhöhe ca. 2,40 m

 

GESAMTFLÄCHE von ca. 87 m2

 

AUSSTATTUNG

* Die Büros sind mit Parkettboden oder Holzdielen ausgestattet und hell gestaltet.

* Teeküche oder auch EDV Raum

* Altbaucharme inklusive

* Parken Sie auf Wunsch in der angrenzenden Garage (extra 60,- + 20 % Ust, 1 Parkplatz)

* nahegelegener öffentlicher Parkplatz für Ihre Mitarbeiter und Kunden

 

KOSTEN

Miete netto 900,- (+ BK, dzt. BK sind Annahme und werden nach Verbrauch gegen gerechnet)

Vermieter ist nicht Ust-pflichtig - somit auch ideal für unecht steuerbefreite Mieter

Parkplatz extra 60,- netto + 20 % Ust (nur auf Wunsch)

 

Befristung auf mind. 5 Jahre

Bei erfolgreicher Vermittlung werden als Provision 3 Bruttomonatsmieten + 20 % verrechnet

 

ANFRAGEN

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen. Bitte alle Anfragen mit vollständigem Datensatz (voller Name, Tel-Nr., Wohnadresse) an panholzer@remax-joy.at oder auch tel. unter 0650/5411309. Gerne können Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren.

 

WICHTIG zu WISSEN

Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir daraufhin, dass wir als Doppelmakler tätig sind. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können.

 

Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden.

Für Auskünfte und Angaben, die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, übernehmen wir keine Haftung.

Dieses Angebot ist unverbindlich und frei bleibend. Zwischenverwertung, Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 900
Betriebskosten 130
Heizkosten 180
Warmwasser 20
Umsatzsteuer 0
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 1230
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:206.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:F
Faktor Gesamtenergieeffizienz:2.3
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:D

Kontakt

RE/MAX Joy in Gallneukirchen
Karin Panholzer
Strasse
Hauptstraße 32
PLZ, Ort
4210 Gallneukirchen
Telefon
+43 7235 20 632
Mobil
+43 650 54 11 309

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
documents_1722125033-7939.pdfpdf Download
documents_1722125034-2446.pdfpdf Download
documents_1722125034-6691.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Mag.  Rainer Edelsbrunner
Projektmanager
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-8186578

WKOÖ

Hans Moser
Bezirksstellenleiter Eferding
05-90909-5150

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!