Erweitern Sie Ihren Arbeitsbereich - mit Klimaanlage

555,00 € Nettokaltmiete

06 Ansicht

06 Ansicht

Ansicht

Ansicht

56 Seiteneingang

56 Seiteneingang

55 Eingang

55 Eingang

Eingang

Eingang

35 Seminarraum

35 Seminarraum

36 Seminarraum

36 Seminarraum

37 Seminarraum

37 Seminarraum

55 Treppe

55 Treppe

Stiegenhaus

Stiegenhaus

60 Parkplatz

60 Parkplatz

61 Parkplatz

61 Parkplatz

Objektcode
12512
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Bezirk
Wels-Land
Adresse
Am Ottstorfer Berg 50 50
Ort
4600 Thalheim bei Wels
Verfügbar ab
22.09.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
50,70 ㎡
Baujahr
1993
Anzahl Räume
2
Stockwerke
3
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
67
Nettokaltmiete
555,00 €
Umsatzsteuer
111,00 €
Monatliche Gesamtbelastung inkl. Ust.
666,00 €
Provision
3 Monatsmieten zzgl. 20% USt.

Immobilienbeschreibung

> Büro | Mieten | Thalheim <

 

Sie starten Ihr eigenes Unternehmen und suchen ein Büro?

Mieten Sie ein Workarea Office in Thalheim bei Wels - perfekt für Start-Ups und Kleinunternehmer!

 

 

 

Büro

Die beiden südöstlich ausgerichteten Büros mit gesamt ca. 51 m² Nutzfläche sind bereit für ihre neue Belebung und können ab sofort Ihren Bedürfnissen angepasst werden.

Die hellen Büroräume sind mit Teppichboden, bzw. Laminat ausgestattet. Große Deckenlampen erhellen Ihren Arbeitsplatz an bedeckten Tagen und auch für die EDV-Verkabelung ist schon gesorgt. Eine neue Klimaanlage ist bereits im Mietpreis inkludiert.

 

Auf großzügigen und regelmäßigen gereinigten Allgemeinflächen verteilen Sich ein sehr gut ausgestatteter Seminarraum, Meeting Point mit einfacher Verpflegung (Getränke-, Snack- und Kaffeeautomat) sowie Fernseher und Sanitärräume. 

 

 

 

Punkt für Punkt Ihr Vorteil

+ 50,70 m² Büro im 1. OG

+ barrierefrei

+ flexibel - Mieten Sie bei Bedarf weitere Büroflächen dazu. 

+ All-in Preise - Sie behalten jederzeit den vollen Überblick 

+ Klimaanlage vorhanden

+ sehr gut ausgestatteter Seminarraum 4 h/Monat inklusive

+ Meeting Point - der perfekte Ort für Networking, kurze Präsentationen und Pausen

+ einfache Verpflegung via Getränke- und Snackautomat sowie Kaffeeautomat

+ Verkehrschaos ade - ideale Verkehrsanbindung zur Autobahn und in die Welser Innenstadt

+ kostenlose Parkplätze für Kunden und Geschäftspartner vor dem Haus

 

Lage

Das ruhig gelegene Büro befindet sich zwischen Wels und Marchtrenk nahe Schleißheim.

In Stadtnähe mit schneller Anbindung zur Autobahn in sämtliche Richtungen. Trotzdem kein Stop & Go, auch nicht wenn große Messen in Wels stattfinden. Was will man mehr?

Ausreichend Parkplätze stehen vor dem Gebäude zur Verfügung. Auch für Ihre Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden und Besucher. 

 

Kosten und Dauer

Keine versteckten Kosten! Keine Betriebskostennachzahlung! Von Strom über Internet sind alle Kosten in den Preisen enthalten.

All-In-Miete bei 2-Jahres-Bindung im ersten Jahr bei zweijähriger Bindung: € 555,- netto, ab dem zweiten Jahr Miete inkl. BK, Strom, Services: € 610,- netto.

Nur zusätzliche Seminarraumbenützung (mehr als 4 h pro Monat)  werden abgerechnet.

 

Zu klein? 

Mieten Sie doch einfach einen weiteren Raum dazu - Rufen Sie an, wir finden eine Lösung: 0664/8585218

 

Fazit

Nutzen Sie diese Topgelegenheit und starten Sie los!

Ihr Konzept und Ihre Geschäftstüchtigkeit sind gefragt!

 

Interesse?

Wir begleiten Sie gerne - vom kostenlosen Besichtigungstermin bis zur Übergabe!

Rufen Sie mich jetzt unter 0664/8585218 an und sichern Sie sich Ihren unverbindlichen Besichtigungstermin!

 

Schöne Grüße

_Ihr Thomas Zitta_

 

Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

 

Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.

Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu.

Suchagent anlegen [https://boss-immobilien.service.immo/registrieren/de] - boss-immobilien.service.immo/registrieren/de

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

 

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Kontakt

BOSS Immobilien GmbH
Ing.
Thomas Zitta
Strasse
Hauptplatz 2
PLZ, Ort
4050 Traun
Telefon
+43 7229 66 33 6 17
Mobil
+43 664 85 85 218

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
documents_1722558626-6296.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Mag.  Alexandra Prückl
Projektmanagerin
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-1362073

WKOÖ

Mag.  Thomas Brindl
Bezirksstellenleiter Wels
05-90909-5900

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!