Dieses Büro (Top 2a im 1. OG / 94,23 m² / komplett neu saniert) steht kurz vor der Fertigstellung der Generalsanierung und bietet als Besonderheit neben der neuen Oberflächen und technischen Ausstattung, sehr attraktive helle Räumlichkeiten mit französischem Balkon und BLICK AUF DIE LANDSTRASSE.
o 1 großer Büroraum (ein Besprechungsraum kann auf Wunsch abgetrennt werden)
o 1 Vorraum
o 2 WCs (eines davon behindertengerecht und mit Dusche)
o Teeküche mit Geschirrspüler- und Waschmaschinenanschluss
o 3 raumhohe Fenster mit Blick auf die Landstraße
o Neuer hochwertiger Vinyl-Parkett Eiche
o großformatige Fliesen in den WCs
o Abgehängte Decke mit modernen LED-Tageslicht-Leuchten
o Schienen für Vertikaljalousien in der abgehängten Decke versenkt
o Klimaanlage mit 3 Klimageräten (wind- und geräuscharme Ausführung)
o Komplette EDV-Verkabelung und Netzwerkschrank in der Teeküche
o Gegensprechanlage mit Türöffner
Zusätzlich kann noch ein Keller mit angemietet werden mit einer Fläche von 13,4 m².
Die Netto-Kaltmiete pro Monat liegt bei EUR 53,60 (das sind EUR 4,- pro m²) zzgl. 20% USt. zzgl. BK.,
Die Kosten für die Heizung liegen aktuell bei EUR 67,85 netto pro Monat und sind in den angegebenen BK nicht enthalten.
Die Verrechnung erfolgt direkt mit dem Versorgungsunternehmen.
HINWEISE!
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe des Namens und der Anschrift sowie Ihren Kontaktdaten bearbeiten können! Vielen DANK!
Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Behördliche Genehmigungen sind selbst einzuholen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 BMM zzgl. 20% USt zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 1589 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 211,07 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 360,01 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 2160,08 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 92.9 kWh/(m²a) | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 1.46 |
documents_1724285640-1325.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen