BÜRO - LIFT - TEEKÜCHE - PARKPLÄTZE
QUICKFACTS
Nutzfläche gesamt: ca. 130 m²
Raumaufteilung: 2 Einzelbüros, 2 2er Büros, Archiv, Teeküche
Stockwerk: 3. OG mit Lift
Parkplätze: Freistellplätze und Tiefgaragenplätze anmietbar
WC Anlagen: 2 getrennt
Nettomiete / m²: € 14,50
Bezugstermin: nach Vereinbarung
OBJEKTBESCHREIBUNG
Ab sofort steht diese 130 m² große Bürofläche zur Vermietung! Das mit Doppelboden und Teppich ausgestattete Büro verfügt über 2 Einzelbüros mit je 13 m² und 2 Doppelbüros mit 27 m², einer Teeküche, Archiv und getrennten WC´s. Ein angenehmes Arbeitsklima wird unterstützt durch eine Klimatisierung mit Feuchtigkeitsregelung, Glastrennwände sowie große, öffenbare Fenster mit Außenbeschattung.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Dieses moderne Bürogebäude in der Hafenstraße bietet rasche Verkehrsanschlüsse in alle Richtungen über die A7 bzw. Neue Eisenbahnbrücke. Zahlreiche Busverbindungen garantieren einen ausgezeichneten öffentlichen Verkehrsanschluss. Für Radfahrer stehen Radwege ebenfalls zur Verfügung. Freistellparkplätze für je € 47,00 netto und Tiefgaragenparkplätze für je € 93,00 netto können angemietet werden.
AUSSTATTUNG
Zustand: sehr gut
Boden: Doppelboden mit Teppichfliesen
Fenster: öffenbar
Sonnenschutz: außen
Beleuchtung: vorhanden
Klima: vorhanden inkl. Feuchtigkeitsregelung
Lift: vorhanden
Widmung: MB
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: € 14,50 / m² / Monat
Gesamtmiete: € 1.885,00 / Monat
Betriebskosten: € 4,28 / m² / Monat
Gesamtbetriebskosten: € 556,40 / Monat
Heiz/Kühlkosten: inkludiert in Betriebskosten
Strom: nach Verbrauch
Befristung: nach Vereinbarung
Kaution: 3 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 1885 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 556,4 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 488,28 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 2929,68 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 25.24 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | A |
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1724718136-3696.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen