QUICKFACTS
Nutzfläche: ca. 6.095 m² Bürofläche auf 2 Ebenen
Lager: 2 Kellerabteile mit je ca. 250 m²
Terrasse: 2
Raumaufteilung: aktueller Grundriss, veränderbar
Stockwerk: 1. und 2. OG
Parkplätze: 192 Tiefgaragenstellplätze
Verfügbarkeit: nach Vereinbarung voraussichtlich ab Mitte 2025
OBJEKTBESCHREIBUNG
Dieser äußerst attraktive Unternehmensstandort mit hochwertiger Ausstattung auf einer Gesamtfläche von über 6.000 m² in Linz Urfahr wird ab Mitte 2025 zur Miete angeboten.
Die derzeitigen Grundrisspläne verschaffen einen guten Überblick des Bestandes über 2 Ebenen wobei Änderungen in der Raumkonfiguration möglich sind um das Objekt an die zukünftige Nutzung anzupassen.
Hervorzuheben ist eine gut geplante Kantine, Meeting- und Konferenzräume, Labor-/Research Flächen sowie eine hauseigene Tiefgarage mit 192 Stellplätzen.
AUSSTATTUNG
Zustand: sehr gut
Boden: Teppich, Parkett, PVC, Fliese
Decke: abgehängt
Klima: vorhanden
Lüftung: vorhanden
Heizung: Zentralheizung
Kantine: vorhanden
Teeküchen: 5
Konferenzräume: 2 je ca. 180 m²
Besprechungräume: 14
Terrasse: 2
Duschen: vorhanden
Fahrradabstellraum: vorhanden
Tiefgarage: 192 Stellplätze
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: € 15,00 / m² / Monat
Betriebskosten: € 2,20 / m² / Monat
Tiefgarage: € 80,00 / Stellplatz zzgl. BK
Lager: € 4,00 / m² / Monat
Heizkosten: nach Verbrauch
Strom: nach Verbrauch
Befristung: 5 Jahre bis 10 Jahre
Kaution: 3 - 6 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 91425 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 13409 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 20966,8 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 125800,8 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 24.7 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | A | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 0.77 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | A |
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1708560984-5591.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen