Hochwertiger Unternehmensstandort in Urfahr Nähe JKU!

91.425,00 € Nettokaltmiete
Cover

Cover

Empfang 1 OG

Empfang 1 OG

Empfang Lobby 1 OG

Empfang Lobby 1 OG

Empfang Lobby OG 1

Empfang Lobby OG 1

Trainingsraum 36 pax 2 OG

Trainingsraum 36 pax 2 OG

Trainingsraum 20 Pax 2 OG

Trainingsraum 20 Pax 2 OG

EG Meetingraum 14 PAX

EG Meetingraum 14 PAX

Meeting Raum 4 PAX 1 OG

Meeting Raum 4 PAX 1 OG

Ruheraum 1 OG

Ruheraum 1 OG

Büro Beispiel 3 Pax 1 OG

Büro Beispiel 3 Pax 1 OG

Büro Beispiel 7 PAX 1 OG

Büro Beispiel 7 PAX 1 OG

Kantine 1. OG

Kantine 1. OG

Kantine Sitzbereich

Kantine Sitzbereich

Kitchenette 1 OG

Kitchenette 1 OG

Kitchenette 2 OG

Kitchenette 2 OG

Planskizze 1 OG Hauptgebäude

Planskizze 1 OG Hauptgebäude

Planskizze 2 OG Hauptgebäude

Planskizze 2 OG Hauptgebäude

Planskizze Nebengebäude 1 OG

Planskizze Nebengebäude 1 OG

Planskizze Nebengebäude 2 OG

Planskizze Nebengebäude 2 OG

Objektcode
1477
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürofläche
Bezirk
Linz
Adresse
Ort
4040 Linz
Verfügbar ab
03.05.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
6.095,00 ㎡
Parkplätze (Anzahl)
192
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
24.7
Nettokaltmiete
91.425,00 €
Betriebskosten exkl. Ust.
13.409,00 €
Kaution
1.00

Immobilienbeschreibung

QUICKFACTS

Nutzfläche: ca. 6.095 m² Bürofläche auf 2 Ebenen

Lager: 2 Kellerabteile mit je ca. 250 m²

Terrasse: 2

Raumaufteilung: aktueller Grundriss, veränderbar

Stockwerk: 1. und 2. OG

Parkplätze: 192 Tiefgaragenstellplätze

Verfügbarkeit: nach Vereinbarung voraussichtlich ab Mitte 2025

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Dieser äußerst attraktive Unternehmensstandort mit hochwertiger Ausstattung auf einer Gesamtfläche von über 6.000 m² in Linz Urfahr wird ab Mitte 2025 zur Miete angeboten.

Die derzeitigen Grundrisspläne verschaffen einen guten Überblick des Bestandes über 2 Ebenen wobei Änderungen in der Raumkonfiguration möglich sind um das Objekt an die zukünftige Nutzung anzupassen.

Hervorzuheben ist eine gut geplante Kantine, Meeting- und Konferenzräume, Labor-/Research Flächen sowie eine hauseigene Tiefgarage mit 192 Stellplätzen.

 

AUSSTATTUNG

Zustand: sehr gut

Boden: Teppich, Parkett, PVC, Fliese

Decke: abgehängt

Klima: vorhanden

Lüftung: vorhanden

Heizung: Zentralheizung

Kantine: vorhanden

Teeküchen: 5

Konferenzräume: 2 je ca. 180 m²

Besprechungräume: 14

Terrasse: 2

Duschen: vorhanden

Fahrradabstellraum: vorhanden

Tiefgarage: 192 Stellplätze

 

KONDITIONEN (NETTO)

Miete: € 15,00 / m² / Monat

Betriebskosten: € 2,20 / m² / Monat

Tiefgarage: € 80,00 / Stellplatz zzgl. BK

Lager: € 4,00 / m² / Monat

Heizkosten: nach Verbrauch

Strom: nach Verbrauch

Befristung: 5 Jahre bis 10 Jahre

Kaution: 3 - 6 BMM

Provision: 3 BMM

 

Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)

 

PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at

Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 91425zzgl 20% USt.
Betriebskosten 13409zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 20966,8
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 125800,8
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:24.7 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:A
Faktor Gesamtenergieeffizienz:0.77
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:A

Kontakt

PROJEKTAS - Feistritzer Hinz GmbH & Co OG
Claudio Feistritzer
Strasse
Promenade 9
PLZ, Ort
4020 Linz
Telefon
+43 732 / 77 088 5 - 22
Mobil
+43 664 / 12 88 000

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
documents_1708560984-5591.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Konstantin Rodosthenous , MSc
Projektmanager
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-78736297

WKOÖ

Dr.  Thomas Denk
Bezirksstellenleiter Linz
05-90909-5500

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!