Großzügige 3-geschoßige ca. 1.471,24m² Bürofläche in Trauner Zentrumslage zu vermieten!

12.505,54 € Nettokaltmiete
Foyer EG

Foyer EG

Eigener Eingangsbereich EG

Eigener Eingangsbereich EG

1. Obergeschoß

1. Obergeschoß

Stiegenabgang

Stiegenabgang

Büro I

Büro I

Büro II

Büro II

Innenliegender Lift

Innenliegender Lift

Teeküche

Teeküche

Außenansicht I

Außenansicht I

Außenansicht II

Außenansicht II

Objektcode
15952
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Bezirk
Linz-Land
Ort
4050 Traun
Verfügbar ab
23.11.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
1.471,24 ㎡
Baujahr
1995
Stockwerke
3
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
86
Nettokaltmiete
12.505,54 €
Umsatzsteuer
2.501,11 €
Monatliche Gesamtbelastung inkl. Ust.
15.006,65 €
Kaution
45019.95
Provision
3 Monatsmieten zzgl. 20% USt.

Immobilienbeschreibung

Optimale Büroflächen in Traun zu vermieten!

 

Diese Bürofläche besteht aus mehreren Geschoßen und befindet sich in einem Büro- und Wohnhaus in zentraler Lage in Traun.

 

AUFTEILUNG:

- EG ca. 495,18m²

- 1. OG ca. 597,96m²

- 2. OG ca. 378,10m²

 

Alle Ebenen verfügen über auseichend Platz für 2- bis 3-Personen-Büros, div. Besprechungsräume, Praxen, allgemeine Flächen für Wartebereich, Teeküchen als auch genügend Sanitärräume.

 

KONDITIONEN:

- Hauptmietzins monatl. netto: € 8,50/m² zzgl. 20% USt

- Betriebskosten-Akonto monatl. netto: in Bearbeitung

 

Die monatlichen Kosten für Strom werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet.

 

In der hauseigenen Tiefgarage können ausreichend Parkplätze zu je monatl. netto € 60,00/PP zzgl. BK und 20% USt verrechnet werden.

 

In unmittelbarer Nähe befindet sich das Gericht, der Bürgermeister, etwaigige Geschäfte als auch Cafés und Restaurants.

Nicht weit entfernt befindet sich auch Bus und Straßenbahn.

 

Kaution: 3 Bruttomonatsmieten

 

Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform.

Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die MieterIn selbst Sorge zu tragen.

Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz

Kontakt

NEXT IMMOBILIEN GMBH
Mag.
Simone Harrer
Strasse
Meinhartweg 3
PLZ, Ort
4020 Linz
Mobil
+43 664 380 12 66

Links/Downloads

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Alexandra Puchner
Leiterin
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-8481294

WKOÖ

Mag.  Andrea Danda-Bäck
Bezirksstellenleiterin Linz-Land
05-90909-5450

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!