AUSGEZEICHNETE LAGE - PARKPLÄTZE - GUTE INFRASTRUKTUR - HOCHWERTIGE STANDARDS
QUICKFACTS
Bürofläche: ca. 156,89 m²
Raumaufteilung: Empfang, Doppelbüro, offene Bürofläche, Besprechung, Teeküche
Stockwerk: 2. OG
Klima: ja
Parkplätze: anmietbar (€ 45,00 / Außenstellplatz)
WC Anlagen: getrennt
Nettomiete / m²: € 10,00
Bezugstermin: nach Vereinbarung
OBJEKTBESCHREIBUNG
Das moderne Büro-, Dienstleistungs- und Geschäftsareal befindet sich direkt an der Leondinger Meixnerkreuzung, eingebettet in hervorragender Infrastruktur (Lebensmittelgeschäft, Bäcker, Gastronomie, Apotheke, Bank,...).
Im 2. Obergeschoss des Bürohauses "A 4" steht eine attraktive Bürofläche mit ca. 156 m² zur Verfügung. Das Büro verfügt über einen offenen Empfangsbereich, ein Doppelbüro, eine offene Bürofläche für 6 bis 8 Personen, einen Besprechungsraum und einen Sozialraum mit Teeküchenanschlüssen.
Ausstattungsfeatures im Überblick:
> 3-Fachverglasung
> Außenjalousien
> Boden- und Fensterkanal
> Klimaanlage
> Fußbodenheizung
> Lift
> uvm.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Das Objekt liegt gut angeschlossen an der Welserstrasse in Leonding (B139) an der Meixnerkreuzung. Unmittelbar am Gewerbeareal anliegend ist die Haltestelle "Meixnerkreuzung", die sich perfekt mit den Straßenbahnlinien 3, 4 und den Buslinien 19, 191 und 11 erreichen lässt.
AUSSTATTUNG
Zustand: sehr gut
Boden: Teppich
Fenster: öffenbar, 3-fach verglast
Sonnenschutz: außen
Decke: abgehängt
Beleuchtung: Grundbeleuchtung vorhanden
Datenverkabelung: teilweise vorhanden
Heizung: Fußbodenheizung
Klima: Ja
Lift: Ja
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: € 10,00 / m² / Monat
Gesamtmiete: € 1.568,90 / Monat
Betriebskosten: € 1,50 / m² / Monat
Gesamtbetriebskosten: € 235,34 / Monat
Heizkosten: nach Verbrauch
Strom: nach Verbrauch
Befristung: ab 3 Jahre
Kaution: 3 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 1568,9 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 235,34 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 360,85 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 2165,09 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 19.0 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | A |
Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1727744003-8295.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen