Top-modernes Bürogebäude in zentraler Linzer Lage zu vermieten!
Diese Neubau Bürofläche in der Linzer Industriezeile wurde 2020 neu errichtet und umfasst eine Fläche von ca. 310,73m².
Die ca. 310,73m² große Bürofläche, welche entweder mittels Lift oder durch das Stiegenhaus erreichbar ist, befindet sich auf einer Etage.
Die Büroräume sind allesamt klimatisiert. Bei Bedarf kann die Bürofläche durch die Anmietung von zwei weiteren Stockwerken, um jeweils ca. 310,73m², erweitert werden. Insgesamt stehen somit ca. 932,19m² zur Verfügung.
AUFTEILUNG EG:
- 4x Büro/Schulungsraum
- 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss
- Gang
- Abstellraum
AUFTEILUNG 1. OG:
- 4x Büro/Schulungsraum
- 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss
- Gang
- Abstellraum
- 2x Technik-/Serverraum
AUFTEILUNG 2. OG:
- 4x Büro/Schulungsraum
- 2x Sanitärräume (behindertengerecht) mit Duschanschluss
- Gang
- Abstellraum
- Aufenthaltsraum
Der großteil dieses Gebäudes wird über eine Photovoltaik Anlage mit Strom, Heizung & Kühlung versorgt. Die Büros sind hochwertig mit Kassetten-Klimageräte, elektrische Außenbeschattungen, Windwächter, mechanischer Schließanlage etc. ausgestattet. (siehe näheres in der Ausstattungsbeschreibung)
Ebenso steht bei der Einfahrt Prinz-Eugen-Straße ein Werbepylon zur Verfügung, welcher bei Bedarf (gegen einen Kostenbeitrag von € 1.000,-) zweiseitig genutzt werden kann.
Vorhandene Freiflächen können nach Bedarf für Aktivitäten wie z.B. Grillen benutzt werden.
Es stehen 30 Stellplätze für monatl. € 65,00 zzgl. 20% USt zur Anmietung zur Verfügung.
Die jeweiligen Ein- und Ausfahrten sind mit Schranken abgesperrt.
Fahrradabstellplätze sind ebenfalls vorhanden.
Aufgrund der zentralen Lage befinden sich verschiedene Buslinien (Nr. 17, 19, 21 sowie 71, 72, 73), welche tagsüber in ca. 5-10 Minuten Intervallen in Richtung Hauptbahnhof bzw. Zentrum fahren, in unmittelbarer Nähe. Zur Autobahnauf- bzw. abfahrt "Prinz Eugen" ist es ca. ein Kilometer.
KONDITIONEN:
- Hauptmietzins monatl. netto: € 12,30/m² zzgl. 20% USt
- Betriebskosten-Akonto monatl. netto: € 2,30/m² zzgl. 20% USt
In den Betriebskosten sind sämtliche Strom-, Heiz- und Kühlkosten enthalten.
Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform.
Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die MieterIn selbst Sorge zu tragen.
Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen