Top Bürofläche in begehrter Lage mit optimaler Sichtbarkeit und Parkplätzen an der Trauner Kreuzung zu vermieten!

3.473,09 € Nettokaltmiete
Besprechungsraum

Besprechungsraum

Eingangsbereich

Eingangsbereich

Büro I

Büro I

Büro II

Büro II

Büro III

Büro III

Büro IV

Büro IV

Büro V

Büro V

Büro VI

Büro VI

Küche

Küche

Flur I

Flur I

WC Herren

WC Herren

WC Damen

WC Damen

Flur II

Flur II

Außenansicht I

Außenansicht I

Objektcode
18890
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Bezirk
Linz-Land
Ort
4050 Traun
Verfügbar ab
24.11.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
264,11 ㎡
Anzahl Räume
7
Parkplätze (Anzahl)
5
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
22
Nettokaltmiete
3.473,09 €
Betriebskosten exkl. Ust.
605,78 €
Umsatzsteuer
815,78 €
Monatliche Gesamtbelastung inkl. Ust.
4.894,65 €
Provision
3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.

Immobilienbeschreibung

Top ausgestattete Bürofläche samt Parkplätzen an der Trauner Kreuzung zu vermieten!

 

In unmittelbarer Nähe zur Trauner Kreuzung steht eine ca. 264,11m² große Bürofläche (inkl. Kellerabteil) zur Anmietung zur Verfügung. Durch die ideale Lage ist die Erreich- sowie optimale Sichtbarkeit Ihres Unternehmes garantiert.

 

Zusätzlich stehen Ihnen noch vier beleuchtete Werbepylone zur Verfügung!

Die Fläche befindet sich im 2. Obergeschoss eines Neubau-Gebäudes und ist auch barrierefrei mittels Lift erreichbar.

 

Über das Stiegenhaus gelangt man zunächst in den offen gestalteten Empfangsbereich. Von dort aus hat man Zugang zu diversen Büroräumlichkeiten, zum Besprechungsraum und zum Kopier- & EDV-Raum. Des Weiteren verfügt diese Fläche über eine eigene Teeküche (Ablöse auf Anfrage) sowie eine separate Damen- bzw. Herrentoilette. Die Büros sind mit einer Klimaanlage/Kühlung ausgestattet.

 

AUFTEILUNG:

- 6x Büro

- Besprechungsraum

- Küche

- WC Damen

- WC Herren

- Serverraum

 

Sowohl der Haupteingang des Gebäudes als auch das Büro selbst sind mittels Chip-System begehbar.

 

Im Erdgeschoss befindet sich eine Bäckerei, die sowohl zum Frühstücken als auch Mittags zum gemütlichen Verweilen einlädt.

 

Zusätzlich bietet ein im Gebäude befindliches Fitnessstudio Sportmöglichkeiten vor und nach der Arbeit.

 

Direkt vor dem Gebäude stehen fünf Parkplätze zur Verfügung. Ein bereits in der Miete inkludiertes Kellerabteil mit ca. 16,97m² erweitert die Bürofläche um einen zusätzlichen Stauraum.

 

Eine Park & Ride Fläche mit ca. 120 Parkplätzen befindet sich am gegenüberliegenden Grundstück. Des Weiteren sind Bus- sowie Straßenbahnhaltestellen fußläufig erreichbar. Das Einkaufszentrum Plus City ist nur wenige Fahrminuten entfernt. Zahlreiche wichtige Nahversorger sowie ein Fachmarktzentrum befinden sich in unmittelbarer Nähe.

 

 

 

KONDITIONEN:

- Hauptmietzins Bürofläche (inkl. Kellerabteil) monatl. netto: € 3.473,09 zzgl. 20% USt

- Hauptmietzins Parplätze (überdachte Fläche) monatl. netto: € 49,01 je Parkplatz zzgl. 20% USt

- Hauptmietzins Parplätze (Außenfläche) monatl. netto: € 36,76 je Parkplatz zzgl. 20% USt

 

- Betriebskosten-Akonto Bürofläche (inkl. Kellerabteil) monatl. netto: € 605,78 zzgl. 20% USt

- Betriebskosten-Akonto Parkplätze monatl. netto: € 5,00 je Parkplatz zzgl. 20% USt

 

Die Strom-, Müll- sowie Büroreinigungskosten werden je nach Verbrauch und Bedarf zusätzlich monatlich abgerechnet. Die Heiz- und Kühlkosten (Akonto) belaufen sich auf ca. € 0,65/m² zzgl. 20% USt..

 

Kaution: 3 Bruttomonatsmieten

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Entdecken Sie dieses und weitere spannende Immobilienangebote auf unserer Homepage unter www.nextimmobilien.at [http://www.nextimmobilien.at]!

 

Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform.

Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die MieterIn selbst Sorge zu tragen.

Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis.

Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz

Kontakt

NEXT IMMOBILIEN GMBH
Mag.
Kristin Aichhorn
Strasse
Meinhartweg 3
PLZ, Ort
4020 Linz
Mobil
+43 664 380 12 67

Links/Downloads

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Alexandra Puchner
Leiterin
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-8481294

WKOÖ

Mag.  Andrea Danda-Bäck
Bezirksstellenleiterin Linz-Land
05-90909-5450

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!