BÜRO - ERWEITERUNGSMÖGLICHKEIT- ARCHIV - GARTEN
QUICKFACTS
Bürofläche: ca. 106,58 m²
Raumaufteilung: laut Planskizze
Stockwerk: 1. OG
Klima: vorhanden
EDV-Verkabelung: teilweise vorhanden
Beleuchtung: vorhanden
Lift: nein
Sanitäranlagen: 2
Teeküche: 1
Bezugstermin: sofort
OBJEKTBESCHREIBUNG
In diesem Bürohaus mit gesamt ca. 600 m² Büronutzfläche besteht die Möglichkeit abgetrennte Büroeinheiten zwischen ca. 31 m² und ca. 210 m² Nutzfläche anzumieten. Die beschriebene Einheit liegt im 1. Stock des Gebäudes und besteht aus 4 Räumen zwischen ca. 14 m² und ca. 25 m². Das Objekt verfügt über eine Teeküche, 2 WC´s und eine Dusche.
Die Fläche ist individuell erweiterbar und kann bei Bedarf auch möbliert gemietet werden - Ideal für Start-Up Unternehmen. Hervorzuheben sind auch die im Haus verfügbaren Mitarbeiterwohneinheiten für Pendler. Ein großzügiger Innenhofgarten für Pausen im Grünen ist ebenfalls vorhanden.
Wir freuen uns über Ihren Anruf um mit Ihnen die Möglichkeiten im Detail zu besprechen.
AUSSTATTUNG
Zustand: gut
Boden: Parkett
Fenster: öffenbar
Sonnenschutz: innen
Decke: abgehängt
Beleuchtung: vorhanden
Datenverkabelung: teilweise vorhanden
Heizung: Gaszentralheizung
Klima: vorhanden, individuell
Barrierefrei: nein
Lift: nein
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: ab € 7,00 / m²
Betriebskosten: ca. € 1,51 / m²
Heizkosten: ca. € 1,50 / m²
Strom: nach Verbrauch
Befristung: 3 Jahre
Kaution: 3 BMM
Provision: 2 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 746,06 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten inkl Heizkosten | € | 319,74 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 213,16 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 1278,96 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 133.0 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | D | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 1.58 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | C |
Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1728519922-8987.pdf | Download | |
documents_1728519923-5383.pdf | Download | |
documents_1728519924-1693.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen