BÜRO - KANZLEI - GESUNDHEIT - APOTHEKE
QUICKFACTS
Nutzfläche gesamt: ca. 161,24 m²
Raumaufteilung: Empfang/Vorraum, 4 Büroräume, Sozialraum mit Teeküche, Balkon, 1 WC, Abstellraum/Serverraum
Stockwerk: 3. OG
Lift: ja
Klima: ja
Nettomiete / m²: ab € 10,97
Bezugstermin: ab sofort
OBJEKTBESCHREIBUNG
Diese gepflegte Büroeinheit mit gesamt ca. 161 m² im 3. OG ist unterteilt in einen Empfangsbereich, 4 Büroräume, 1 Sozialraum mit Teeküche und Balkon sowie einen Serverrraum. Die mit Teppichboden ausgestatten Büroräume sowie der Serverraum sind klimatisiert. Das Objekt ist über einen Personenlift oder über das großzügige Stiegenhaus erreichbar. Im Haus befindet sich die Museum Apotheke und beherbergt mehrere Ärzte und Büros. Die Liegenschaft ist auch für unecht steuerbefreite Mieter anmietbar.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Das Büro befindet sich im Gebäude der Elisabethstrasse 1 an der Kreuzung Museumstrasse. Die öffentliche Verkehrsanbindung ist mit regelmäßigen Busverbindungen gewährleistet. Kurzparkzonen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Parkplätze sind in einer nahegelegenen Tiefgarage anmietbar.
AUSSTATTUNG
Zustand: gut
Boden: Teppich
Fenster: öffenbar
Sonnenschutz: innen
Beleuchtung: teilweise vorhanden
Datenverkabelung: teilweise vorhanden
Heizung: Zentralheizung
Klima: ja
Teeküche: vorhanden
Balkon: ja
Lift: ja
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: ab € 10,97 / m² / Monat
Gesamtmiete: € 1.769,00 / Monat
Betriebskosten: € 1,22 / m² / Monat
Gesamtbetriebskosten: € 197,00 / Monat
Heizkosten: € 138,00 / Monat
Strom: nach Verbrauch
Befristung: ab 4 Jahre
Kaution: 3 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 1769 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 197 | zzgl 20% USt. |
Heizkosten | € | 138 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 420,8 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 2359,2 |
Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1728692707-0421.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen