Ebenerdiges Innenstadtbüro sofort verfügbar! Günstig!

438,20 € Nettokaltmiete
Eingangsbereich/Empfang

Eingangsbereich/Empfang

Eingangsbereich/Empfang

Eingangsbereich/Empfang

Ansicht Bürofläche

Ansicht Bürofläche

Ansicht Bürofläche

Ansicht Bürofläche

Außenansicht

Außenansicht

Außenansicht

Außenansicht

Planskizze Top G001

Planskizze Top G001

Objektcode
233
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürofläche
Bezirk
Linz
Adresse
Hafnerstrasse 32 32
Ort
4020 Linz
Verfügbar ab
02.05.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
87,64 ㎡
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
98
Nettokaltmiete
438,20 €
Betriebskosten exkl. Ust.
441,37 €
Heizkosten exkl. Ust.
59,14 €
Kaution
3400.00
Provision
3.00 MM

Immobilienbeschreibung

ECKLOKAL - SCHAUFENSTER - BAHNHOF - DOM

 

QUICKFACTS

Nutzfläche gesamt: ca. 87,64 m²

Raumaufteilung: laut Plan

Stockwerk: Erdgeschoss

WC Anlagen: 2 getrennt

Nettomiete / m²: ab € 5,00

Bezugstermin: ab sofort

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Diese ebenerdige Bürofläche mit ca. 87 m² unterteilt sich in einen Empfangsbereich mit angeschlossenem Büroraum und einer offenen Bürofläche mit Teeküchenanschluss. Die Ausstattung umfasst einen Fliesenboden, eine abgehängte Decke inklusive Beluchtung sowei einen zusätzlichen Eingang für Anlieferungen. Bitte entnehmen Sie die genaue Raumaufteilung der Planskizze.

 

LAGE & VERKEHRSANBINDUNG

Das Objekt befindet sich an der Ecke Wurmstrasse & Hafnerstrasse im Stockhofviertel und ist nur wenige Gehminuten vom Linzer Hauptbahnhof entfernt. Mit wenigen Schritten sind öffentliche Busverbindungen (Linie 45&46) am Auerspergplatz erreichbar.

 

AUSSTATTUNG

Zustand: gut

Boden: Fliese

Sonnenschutz: innen

Decke: abgehängt

Beleuchtung: vorhanden

Teeküche: Anschluss vorhanden

Barrierefrei: ja

 

KONDITIONEN (NETTO)

Miete: ab € 5,00 / m² / Monat

Gesamtmiete: € 438,20 / Monat

Betriebskosten: € 5,04 / m² / Monat

Gesamtbetriebskosten: € 441,37 / Monat

Heizkosten: nach Verbrauch

Strom: nach Verbrauch

Befristung: ab 3 Jahre

Kaution: 6 BMM

Provision: 3 BMM

 

Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)

 

PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at

Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 438,2zzgl 20% USt.
Betriebskosten 441,37zzgl 20% USt.
Heizkosten 59,14zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 187,74
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 1126,45
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:98.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:C
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.87
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:D

Flächenwidmung

Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.

Längengrad
14.285863
Breitengrad
48.298048
KG-Name
Linz
KG-Nummer:
45203
Grundstücksnummer
1695
Einlagezahl
546
Fläche lt. Grundbuch in m²:
435
Widmung
Kerngebiet

Kontakt

PROJEKTAS - Feistritzer Hinz GmbH & Co OG
Claudio Feistritzer
Strasse
Promenade 9
PLZ, Ort
4020 Linz
Telefon
+43 732 / 77 088 5 - 22
Mobil
+43 664 / 12 88 000

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
documents_1714609260-2026.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Konstantin Rodosthenous , MSc
Projektmanager
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-78736297

WKOÖ

Dr.  Thomas Denk
Bezirksstellenleiter Linz
05-90909-5500

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!