HOCHWERTIG - KLIMATISIERT - GUTE ÖFFENTLICHE ERREICHBARKEIT - PARKPLÄTZE
QUICKFACTS
Bürofläche: ca. 720 m²
Kellerarchiv: ca. 40 m² anmietbar
Raumaufteilung: laut Grundriss
Stockwerk: 1. OG mit Lift
Parkplätze: Tiefgarage oder Abstellplatz anmietbar
Nettomiete / m²: € 10,85
Bezugstermin: ab 1. 3. 2025
OBJEKTBESCHREIBUNG
Dies ist eine wunderbare Möglichkeit eine hochwertig ausgebaute Bürofläche mit ca. 720 m² Nutzfläche für Ihr Unternehmen anzumieten!
Die mit exklusiven Glas- und Holztrennwänden abgetrennten Büroräume bieten Platz für Einzel-, Doppel- und Vierer-Besetzung. Selbstverständlich sind Besprechungszimmer und Empfang durchdacht in die Fläche integriert worden. Weiteres gehören eine attraktive Teeküche mit Sozialraum, Serverraum, getrennte Sanitäranlagen uvm. zu dieser attraktiven Büroeinheit. Es besteht die Möglichkeit die Büromöbel vom aktuellen Mieter abzulösen.
Auf Wunsch können Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage für monatlich € 79,00 netto / Abstellplatz (Freistellplätze € 55,00 netto / Monat) angemietet werden. Lager- und Archivräume in diversen Größen können im Kellergeschoss angemietet werden.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Das Paul-Hahn-Center ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und liegt in unmittelbarer Nähe zur A7 Mühlkreisautobahn, dem Hafengebiet und der Industriezeile. Nahversorger wie Spar und Hofer befinden sich einen Steinwurf entfernt.
AUSSTATTUNG
Zustand: sehr gut
Sonnenschutz: innen
Beleuchtung: vorhanden
Möblierung: möglich
Heizung: Fernwärme
Teeküche: vorhanden
Boden: Teppich
Decke: Akkustikdecke
Fenster: öffenbar
Klima: vorhanden
Lift: vorhanden
Brandmeldeanlage: vorhanden
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: € 10,85 / m² / Monat
Gesamtmiete: € 7.822,03 / Monat
Betriebskosten: € 1.329,06
Heizkosten: € 594,16
Strom: nach Verbrauch
Befristung: nach Vereinbarung
Kaution: 3 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 7822,03 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 1329,06 | zzgl 20% USt. |
Heizkosten | € | 594,16 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 1949,05 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 11575,47 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 89.66 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | C | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 1.08 |
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1730939121-6441.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen