LIFT - TEEKÜCHE - WINTERGARTEN - TIEFGARAGE
QUICKFACTS
Nutzfläche gesamt: ca. 100,86 m²
Raumaufteilung: 3 Büroräume, beheizter Wintergarten, Teeküche, 2 getrennte WC´s
Stockwerk: 1. OG
Keller/Archiv: Kellerabteil
Parkplätze: 2 Stapelparkplätze
WC Anlagen: 2 getrennt
Nettomiete / m²: € 11,00
Bezugstermin: ab sofort
OBJEKTBESCHREIBUNG
Diese schöne Bürofläche mit ca. 101 m² befindet sich in der Linzer Marienstraße und sucht ab sofort neue Mieter.
Das Objekt ist unterteilt in 3 Büroäume, einen Wintergarten, Teeküche und getrennte WC´s. Die Fläche wird Umsatzsteuerfrei vermietet und eignet sich hervorragend für Ärzte und Therapeuten. Selbstverständlich ist diese Praxis mit Lift zu erreichen.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Diese Praxis im 1. OG des Gebäudes Marienstrasse 12 liegt gut erreichbar im Herzen der Linzer Innenstadt. Öffentliche Bus- und Straßenbahnverbindungen sind an der Haltestelle Taubenmarkt regelmäßig verfügbar. Es besteht die Möglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage 2 Stapelparkplätze zu je € 100,00 inklusive Betriebskosten anzumieten. Weitere Parkmöglichkeiten sind in den umliegenden öffentlichen Parkhäusern vorhanden.
AUSSTATTUNG
Zustand: sehr gut
Boden: Parkett
Fenster: öffenbar
Beleuchtung: vorhanden
Datenverkabelung: teilweise vorhanden
Heizung: Fernwärme
Teeküche: vorhanden
Lift: ja
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: € 11,00 / m² / Monat
Gesamtmiete: € 1.112,00 / Monat
Betriebskosten: € 3,78 / m² / Monat
Gesamtbetriebskosten: € 381,01 / Monat
Heizkosten: € 1,08 / m² / Monat
Gesamtheizkosten: €109,35 / Monat
Strom: nach Verbrauch
Kaution: 3 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 1112 | |
Betriebskosten | € | 381,01 | |
Heizkosten | € | 109,35 | |
Umsatzsteuer | € | 0 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 1602,36 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 54.0 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | C | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 1.31 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | C |
Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1710203033-8098.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen