LANDSTRASSE - OFFICE - WEITBLICK - DACHTERRASSE
QUICKFACTS
Nutzfläche gesamt: ca. 436,98 m² auf 2 Ebenen ohne Außenbereiche
Außenbereich: 1 Terrasse mit ca. 49 m², 1 Loggia mit ca. 44 m², 1 Balkon mit ca. 11 m²
Raumaufteilung: Empfang, 6 Büroräume von ca. 20 m² bis ca. 40 m², Teeküche auf jeder Ebene, Großraumbüro oder Seminarraum mit ca. 142 m²
Stockwerk: 5. und 6. OG
Nettomiete / m²: € 14,14
Bezugstermin: nach Vereinbarung
OBJEKTBESCHREIBUNG
Nutzen Sie diese seltene Möglichkeit eine attraktive Bürofläche mit großzügigen Außenbereichen zu mieten. Das 5. Obergeschoss bietet helle Büroräume verschiedener Größe, Empfang, Sozialraum und Sanitäranlagen sowie eine ca. 49 m² große Innenhofterrasse. Im 6. Obergeschoss liegt ein großzügiger Seminarraum oder Großraumbüro mit ca. 142 m² und einer äußerst schönen Dachterrasse mit Blick über den Schillerpark sowie einem ca. 11 m² großen Innenhofbalkon. Jede Ebene ist mit einer Teeküche ausgestattet. Ein idealer Standort für ein Unternehmen auf der Suche nach einem Office im Zentrum mit guter öffentlicher Anbindung mit guter Adresse. Selbstverständlich ist das Objekt mit Lift erreichbar, intern sind die beiden Etagen auch mit einer breiten Treppe verbunden. Wir möchten darauf hinweisen dass der Energieausweis aktuell erstellt wird.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Dieses spannende Objekt erstreckt sich über das 5. und 6. Obergeschoss des Gebäudes Landstrasse 85 mit perfekter öffentlicher Anbindung. In der direkten Umgebung sind diverse Boutiquen, Banken, Gastronomie und Nahversorger (LIDL) angesiedelt welche zur hohen Fußgängerfrequenz beitragen. Parkplätze sind in den umliegenden Kurzparkzonen verfügbar.
AUSSTATTUNG
Zustand: gut
Fenster: öffenbar
Beleuchtung: vorhanden
Heizung: Fernwärme
Klima: teilweise vorhanden
Teeküche: 2
Lift: vorhanden
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: € 14,14 / m² / Monat
Gesamtmiete: € 6.180,74 / Monat
Betriebskosten: € 2,00 / m² / Monat
Gesamtbetriebskosten: € 873,96 / Monat
Heizkosten: nach Verbrauch
Strom: nach Verbrauch
Befristung: nach Vereinbarung
Kaution: 3 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 6180,74 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 873,96 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 1410,94 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 8465,64 |
Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1699257274-9528.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen