Zur Erstvermietung gelangt diese attraktive Büro- und Geschäftsfläche in Hochfrequenzlage im Zentrum der Stadt!
Die gesamte Mietfläche im 1. OG beträgt ohne Zwischenwände rund 225m². Die hier angebotenen Fläche mit 90 m² kann durch eine Trennwand abgeteilt werden, sodass sich eine Fläche mit rund 90m² und eine zweite Fläche mit rund 131m² ergibt, die getrennt oder gemeinsam angemietet werden können
Die Mietfläche wird als Edelrohbau angeboten. Die Ausbauqualität zum Zeitpunkt der Übergabe an den Mieter ist somit:
• Estrich
• Wände mit maler-/tapezierfähiger Oberfläche (Q2 malerfertig)
• Innenwände und Innentüren inkl. Zargen sind vom Mieter zu errichten
• Elektro-Zuleitung vom Trafo zum Shop-Zähler für eine Leistung von 40W/m². Die interne Installation ist vom Mieter vorzunehmen.
• Telefon- oder Lichtwellenleiteranschluss: Leerverrohrung vom Anschlußpunkt des Anbieters bis in den gemeinsamen Technikraum.
• Sanitär: Kaltwasseranschluß ½“ und Kanalanschluß 150mm. Die WC-Anlage ist vom Mieter zu errichten.
• Heizung: die Shopfläche wird über eine zentrale Heizungsanlage (Nahwärme Rohrbach) mittels FBH beheizt.
• Für die Kühlung der Räume wird vom Bestandgeber eine Split-Klimaanlage eingebaut.
Details zur Ausstattung finden Sie in der Bau- und Ausstattungsbeschreibung, die wir auf Anfrage gerne zusenden!
Das Objekt ist durch einen Lift von der Tiefgarage bis ins 2. OG aufgeschlossen.
Betriebskosten:
Für die Betriebskosten wird folgendes Akonto verrechnet:
€ 1,40/m²/Monat + 20% USt. für Heizung, Wasser, Kanal, Müllentsorgung
€ 2,00/m²/Monat + 20% USt. für allgemeine Betriebskosten
€ 3,40/m²/Monat + 20% USt. gesamt.
Dies entspricht € 306,-/Monat + 20% USt. bei 90 m² Nutzfläche
Im Angebot ist 1 Tiefgaragenplätze enthalten!
Weitere Parkplätze können bei Bedarf um EUR 60,- netto pro Parkplatz angemietet werden.
Interesse?
Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 1125 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 306 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 286,2 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 1717,2 |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen