SHOWROOM - VERKAUFSBÜRO - PARKPLÄTZE - KLIMA
QUICKFACTS
Nutzfläche gesamt: ca. 366 m²
Verkaufsfläche: bis ca. 273 m²
Bürofläche: ca. 33 m²
Lagerfläche: ca. 50 m²
Raumaufteilung: siehe Planskizze
Stockwerk: EG
WC Anlagen: 2 getrennt
Nettomiete / m²: € 10,00
Bezugstermin: ab sofort
OBJEKTBESCHREIBUNG
Dieses ebenerdige Geschäftslokal mit guter Sichtbarkeit von der hochfrequentierten Hafenstrasse bietet eine wunderbare Basis für zahlreiche Geschäftsmodelle. Die bis ca. 273 m² große, klimatisierte Verkaufsfläche ist praktisch mit einem Büro- bzw. Lagerbereich verbunden und verfügt über 3 Eingänge zur einfachen Anlieferung. Selbstverständlich sind Teeküche und getrennte Sanitäranlagen. Vor dem Geschäftslokal stehen 6 Freistellparkplätze für Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung. Zusätzliche Parkplätze sind in der nahegelegenen Tiefgarage anmietbar. Freistellparkplatz € 45,00 netto, Tiefgaragenparkplatz € 80,00 netto
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Das Objekt liegt gut sichtbar an der Hafenstrasse und bietet Parkmöglichkeiten für Kunden direkt am Objekt. Die Autobahnauffahrt Hafenstrasse liegt vor dem Objekt und gute öffentliche Busverbindungen sind ebenfalls vorhanden.
AUSSTATTUNG
Zustand: gut
Boden: Fliese/Parkett
Schaufenster: vorhanden
Beleuchtung: teilweise vorhanden
Raumhöhe: 4,20 m
Datenverkabelung: teilweise vorhanden
Heizung: Fernwärme
Klima: vorhanden
Teeküche: vorhanden
Parkplätze: 6 Freistellparkplätze zu je € 45,00 netto
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: € 10,00 / m² / Monat
Gesamtmiete: € 3.660,00 / Monat
Betriebskosten: € 567,08 / Monat
Heizkosten: € 235,11 / Monat
Strom: nach Verbrauch
Befristung: 3 - 5 Jahre
Kaution: 3 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 3660 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 567,08 | zzgl 20% USt. |
Heizkosten | € | 235,11 | zzgl 20% USt. |
Autoabstellplatz | € | 175 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 927,44 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 5564,63 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 70.0 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | C | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 1.06 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | C |
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1743123193-2642.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu den Themen Betriebsanlagen-Genehmigung, Betriebsanlagen-Coaching/-Rechtsvertretung, Arbeitnehmerschutz, Umwelt, Normen.
Jetzt alles unternehmen!
Teilen