Arbeiten im Einklang mit der Zukunft – jetzt mieten oder kaufen
Am zukunftsweisenden Green Campus Garsten erwartet Sie eine hochwertige Büroeinheit im 1. Obergeschoss vom Campus-Gebäude I mit ca. 303 m² Nutzfläche – ideal für Unternehmen, die Wert auf Nachhaltigkeit, moderne Infrastruktur und ein inspirierendes Umfeld legen.
Die Immobilie ist sowohl zum Kauf als auch zur Miete verfügbar und bietet flexible Gestaltungsmöglichkeiten für verschiedenste Branchen.
Die Eckdaten im Überblick
• Bürofläche: ca. 303 m²
• Kaufpreis netto: ab € 1.030.200,-
• Mietpreis netto: ab € 4.242,–/Monat (zzgl. USt, BK und HK)
• Verfügbarkeit: bezugsfertig ab Frühjahr 2028
• Ausführung: schlüsselfertig übergeben
Einzigartige Lage – außergewöhnliche Qualität
Die moderne Büroeinheit überzeugt durch große Fensterflächen mit automatisch gesteuertem Sonnenschutz sowie hochwertige technische Ausstattungen. Eine lichtdurchflutete Architektur und die begrünten Dachterrassen schaffen ein Arbeitsambiente, das Kreativität, Produktivität und Wohlbefinden fördert. Die gemeinschaftlich nutzbaren Dachgärten mit Sitzlandschaften, Baumbepflanzung und ruhigen Rückzugsorten laden zu Pausen und Austausch im Grünen ein.
Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten auf höchstem Standard
Auf Wunsch arbeiten Sie gemeinsam mit dem Planungsteam an Ihrer maßgeschneiderten Bürostruktur. Die Standardausstattung umfasst:
• Akustikdecken mit integrierter Beleuchtung
• Doppelboden mit Teppichoberfläche
• Trockenbau-Zwischenwände mit Glaselementen
• Schalloptimierung mittels Baffelsystem in Chefbüros und Besprechungsräumen
• Automatisch gesteuerte Raffstores
• Büro- und Gebäudezutritt via NFC
• Glasfaseranschluss (LIWEST, A1)
• Anschlüsse für eine Teeküche sind vorhanden
• Voll ausgestattete Sanitärbereiche
Kleinere Büroflächen ab einer Größe von ca. 200 m² sind derzeit noch im Erdgeschoss, sowie im ersten und zweiten Obergeschoss verfügbar.
Ein Standort mit Mehrwert
Der Green Campus Garsten ist mehr als ein Bürostandort – es ist ein lebendiges Konzept, das Arbeit und Alltag nahtlos miteinander verbindet:
• Großzügige Tiefgarage mit 209 Stellplätzen, E-Ladestationen, Parkplatzsharing
• 37 Besucherparkplätze vor Ort
• Seminarzentrum, Tagesgastronomie, Fitnessstudio, Krabbelstube, Nahversorgung, Hotelzimmer
• Parkähnliche Außenanlagen und direkte Anbindung an Radwegenetz & Bahnhof Garsten
Eine Investition in Zukunft und Nachhaltigkeit
Mit dem Erwerb oder der Anmietung dieser Bürofläche sichern Sie sich nicht nur eine der exklusivsten Einheiten des Gesamtprojekts, sondern auch einen Platz in einem der fortschrittlichsten Bürostandorte Österreichs. Der Green Campus Garsten steht für Innovation, regionale Verantwortung und höchste Lebensqualität am Arbeitsplatz.
Die Gesamtfertigstellung des Green Campus Garsten wird bis zum Frühjahr 2028 erfolgen und die Gebäude werden den Gütekriterien der ÖGNI-Zertifizierung entsprechen.
Mehr Informationen: www.greencampus.at
Die vollständigen Projektunterlagen mit näheren Details zur Ausstattung, zur Gesamtplanung und zu den Preisinformationen erhalten Sie auf Anfrage.
Ich freue mich darauf, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumbüro begleiten zu dürfen!
Herzlichst,
Diana Hertl, MSc
Immobilientreuhänderin
DIANOR Estates GmbH
Leopold-Werndl-Straße 27, 4400 Steyr
0676/4422972, office@dianor.at
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
Green Campus Garsten | externer Link | Öffnen |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu den Themen Betriebsanlagen-Genehmigung, Betriebsanlagen-Coaching/-Rechtsvertretung, Arbeitnehmerschutz, Umwelt, Normen.
Jetzt alles unternehmen!
Teilen