Infotexte Standortsuche

Helles Büro am Froschberg mit Blick ins Grüne!

1.083,66 € Nettokaltmiete
Büro Westseite

Büro Westseite

Büro Westseite

Büro Westseite

Büro Ostseite

Büro Ostseite

zentraler Empfang

zentraler Empfang

Teeküche

Teeküche

Planskizze 3.OG

Planskizze 3.OG

Objektcode
49741
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürohaus
Bezirk
Linz
Adresse
Robert-Stolz-Straße 7 7
Ort
4020 Linz
Verfügbar ab
30.11.2025
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
114,07 ㎡
Anzahl Räume
3
Parkplätze (Anzahl)
1
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
94
Nettokaltmiete
1.083,66 €
Betriebskosten exkl. Ust.
167,54 €
Heizkosten exkl. Ust.
87,06 €
Kaution
5000.00

Immobilienbeschreibung

BESPRECHUNG - TEEKÜCHE - PARKPLATZ - LIFT

 

QUICKFACTS

Nutzfläche gesamt: ca. 114,07 m²

Bürofläche: ca. 77,16 m²

Empfang: ca. 25,65 m²

Raumaufteilung: laut Planskizze, Empfang, 2 Büroräume, Teeküche, WC

Stockwerk: 3. OG mit Lift

Parkplätze: 1 Stellplatz

Teeküche: vorhanden

Nettomiete / m²: € 9,50

Bezugstermin: ab sofort

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Das helle Büroobjekt mit ca. 114 m² Nutzfläche bietet einen offenen Empfangsbereich und 2 offen gestaltete Büroräume mit je ca. 39 m². Die beiden Räume sind sowohl für die klassische Büronutzung aber auch für kleine Seminare geeignet. Besonders hervorzuheben ist der schöne Ausblick ins Grüne. Selbstverständlich ist eine kleine Teeküche bereits vorhanden. Ein überdachter Parkplatz ist bereits in der Miete inkludiert.

 

LAGE & VERKEHRSANBINDUNG

Das Büro im 3. Stock in der Robert-Stolz-Straße 7 liegt verkehrstechnisch günstig mit rascher Verbindung zur Linzer Stadtautobahn A7 und B 139.

Regelmäßige öffentliche Busverbindungen sind in nur wenigen Schritten auf der Kudlichstraße erreichbar. Der Linzer Hauptbahnhof ist circa 10 Gehminuten entfernt. Einkäufe können beim Nahversorger SPAR rasch erledigt werden.

 

AUSSTATTUNG

Zustand: gut

Boden: Parkett

Fenster: öffenbar

Sonnenschutz: außen

Decke: abgehängt

Beleuchtung: vorhanden

Datenverkabelung: vorhanden

Heizung: Zentralheizung

Teeküche: vorhanden

Lift: vorhanden

Kellerabteil: möglich

 

KONDITIONEN (NETTO)

Miete: € 9,50 / m² / Monat

Gesamtmiete: € 1.083,66 / Monat

Betriebskosten: € 1,47 / m² / Monat

Gesamtbetriebskosten: € 167,54 / Monat

Heizkosten: € 0,76 / m² / Monat

Gesamtheizkosten: € 87,06 / Monat

Strom: nach Verbrauch

Befristung: nach Vereinbarung

Kaution: 3 BMM

Provision: 3 BMM

 

Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)

 

PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at

Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 1083,66zzgl 20% USt.
Betriebskosten 167,54zzgl 20% USt.
Heizkosten 87,06zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 267,65
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 1501,44
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:94.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:D
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.18
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:C

Flächenwidmung

Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.

Längengrad
14.276680846029
Breitengrad
48.285663669845
KG-Name
Waldegg
KG-Nummer:
45210
Grundstücksnummer
726/46
Einlagezahl
2947
Fläche lt. Grundbuch in m²:
976
Widmung
Gemischtes Baugebiet

Kontakt

PROJEKTAS - Feistritzer Hinz GmbH & Co OG
Claudio Feistritzer
Strasse
Promenade 9
PLZ, Ort
4020 Linz
Telefon
+43 732 / 77 088 5 - 22
Mobil
+43 664 / 12 88 000

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
documents_1752024598-5203.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Konstantin Rodosthenous , MSc
Projektmanager
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-78736297

WKOÖ

Peter Polgar
Mag.  Peter Polgar
Bezirksstellenleiter Linz
+43 5 90909 5502

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Betriebsanlagen- und Umweltservice

Infos zu den Themen Betriebsanlagen-Genehmigung, Betriebsanlagen-Coaching/-Rechtsvertretung, Arbeitnehmerschutz, Umwelt, Normen.

Jetzt alles unternehmen!