












OPEN SPACE - KLIMA - TERRASSE - PARKPLÄTZE
QUICKFACTS
Nutzfläche gesamt: ca. 1.754 m² (Teilfläche mit ca. 385 m² möglich)
Terrassenfläche: ca. 135 m²
Raumaufteilung: teilweise offene Bürofläche, individuelle Büroräume, Besprechungsräume, offener Sozialbereich uvm.
Stockwerk: 2. und 3. OG
Parkplätze: Freistellplätze und Tiefgarage
Nettomiete / m²: € 15,00
Bezugstermin: ab sofort nach Vereinbarung
OBJEKTBESCHREIBUNG
Dieses modern und offen gestaltete Büroobjekt mit einer Gesamtfläche von ca. 1.750 m² bietet die perfekte Basis für Ihr Unternehmen!
Die Fläche teilt sich in ca. 1.370 m² zuzüglich einer attraktiven ca. 135 m² Terrassenfläche für Frischluftpausen im 2. Obergeschoss und weiteren ca. 385 m² im 3. Obergeschoss (teilbar).
Der durchdacht geplante Grundriss bietet Einzelbüros, Großraumbüros, Begegnungszonen und Besprechungsräume verschiedener Größen.
Die vorhandenen Möbel und Teile der Innenausstattung können vom Vormieter abgelöst werden.
Wir freuen uns Ihnen diesen Bürostandort näher vorstellen zu dürfen!
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Das Gebäude am Winterhafen 4 liegt direkt an der Autobahnauffahrt "Hafenstraße" und ist mit öffentlichen Bussen ausgezeichnet erreichbar. Für Nutzer des Linzer Radwegnetzes bietet das Objekt auch einen eigenen Fahrradabstellraum. Parkplätze sind in der hauseigenen Tiefgarage ausreichend verfügbar.
AUSSTATTUNG
Zustand: sehr gut
Fenster: öffenbar
Beleuchtung: teilweise vorhanden
Datenverkabelung: teilweise vorhanden
Heizung: Fernwärme
Klima: Fancoils
Teeküche: möglich
Dusche: vorhanden
Lift: vorhanden
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: € 15,00 / m² / Monat (Terrasse € 5,00 / m²)
Betriebskosten inkl. Kühlkosten: € 3,00 / m² / Monat
Heizkosten: nach Verbrauch
Strom: nach Verbrauch
Parkplätze: € 70,00 / Freistellplatz und € 100,00 / Tiefgaragenparkplatz
Kaution: 3 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
| Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
| Miete | € | 26316,15 | zzgl 20% USt. |
| Betriebskosten | € | 5263,23 | zzgl 20% USt. |
| Umsatzsteuer | € | 6315,88 | |
| ------------------------------------------------------------------ | |||
| Gesamtbetrag | € | 37895,26 | |
| ------------------------------------------------------------------ | |||
| Heizwärmebedarf: | 11.0 kWh/(m²a) | ||
| Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 0.64 | ||


Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu den Themen Betriebsanlagen-Genehmigung, Betriebsanlagen-Coaching/-Rechtsvertretung, Arbeitnehmerschutz, Umwelt, Normen.
Jetzt alles unternehmen!
Teilen