Infotexte Standortsuche

Neu saniertes Altbaubüro in der Marienstrasse!

2.080,00 € Nettokaltmiete
Büroraum 1

Büroraum 1

Büroraum 2

Büroraum 2

Büroraum 3

Büroraum 3

Teeküche Top 6

Teeküche Top 6

Sozialraum, Eingang Top 6

Sozialraum, Eingang Top 6

Bad Top 6

Bad Top 6

Büroraum groß Top 5

Büroraum groß Top 5

Büroraum klein Top 5

Büroraum klein Top 5

Planskizze Top 5+6

Planskizze Top 5+6

Planskizze Top 5

Planskizze Top 5

Planskizze Top 6

Planskizze Top 6

Objektcode
50438
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürofläche
Bezirk
Linz
Adresse
Marienstrasse 11 11
Ort
4020 Linz
Verfügbar ab
01.12.2025
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
208,00 ㎡
Anzahl Räume
6
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
152.41
Nettokaltmiete
2.080,00 €
Betriebskosten exkl. Ust.
457,30 €
Kaution
9200.00

Immobilienbeschreibung

LIFT - PARKETT - TEEKÜCHE - DUSCHE

 

QUICKFACTS

Nutzfläche gesamt: ca. 208 m² (teilbar in ca. 62 m² und ca. 146 m²)

Raumaufteilung: laut Planskizze

Stockwerk: 2. OG

WC Anlagen: 2

Nettomiete / m²: € 10,00

Bezugstermin: ab sofort

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Diese frisch sanierte Altbaubürofläche besteht aus 2 Einheiten (ca. 62 m² und ca. 146 m²) und besticht durch einen schönen Parkettboden, einer Raumhöhe von mehr als 3 m, Doppelflügeltüren und eine bereits vorhandene Teeküche.

Besonders hervorzuheben sind die 4 großen Räume (je ca. 30 m²) welche sich ideal für große Besprechungsräume und Mehrpersonenbüros eignen. Zwei getrennte WC''s und Bad mit Dusche gehören ebenfalls zur Ausstattung.

 

LAGE & VERKEHRSANBINDUNG

Das Büro im 2. OG liegt zentral in der verkehrsberuhigten Marienstrasse im Zentrum von Linz. Eine ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung mit Bus und Strassenbahn ist an den Haltestellen Taubenmarkt, Graben und Dametzstrasse gegeben. Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Kurzparkzonen und Parkhäusern.

 

AUSSTATTUNG

Zustand: gut

Boden: Parkett

Fenster: öffenbar

Heizung: Fernwärme

Klima: nein

Teeküche: vorhanden

Lift: vorhanden

 

KONDITIONEN (NETTO)

Miete: € 10,00 / m² / Monat

Gesamtmiete: € 2.080,00 / Monat

Betriebskosten: € 2,20 / m² / Monat

Gesamtbetriebskosten: € 457,30 / Monat

Heizkosten: nach Verbrauch

Strom: nach Verbrauch

Befristung: ab 3 Jahre

Kaution: 3 BMM

Provision: 3 BMM

 

Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)

 

PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at

Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 2080zzgl 20% USt.
Betriebskosten 457,3zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 507,46
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 3044,76
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:152.41 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:E

Flächenwidmung

Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.

Längengrad
14.290297
Breitengrad
48.30413
KG-Name
Linz
KG-Nummer:
45203
Grundstücksnummer
735
Einlagezahl
1212
Fläche lt. Grundbuch in m²:
801
Widmung
Kerngebiet

Kontakt

PROJEKTAS - Feistritzer Hinz GmbH & Co OG
Claudio Feistritzer
Strasse
Promenade 9
PLZ, Ort
4020 Linz
Telefon
+43 732 / 77 088 5 - 22
Mobil
+43 664 / 12 88 000

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
documents_1758158985-357.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Konstantin Rodosthenous , MSc
Projektmanager
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-78736297

WKOÖ

Peter Polgar
Mag.  Peter Polgar
Bezirksstellenleiter Linz
+43 5 90909 5502

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Betriebsanlagen- und Umweltservice

Infos zu den Themen Betriebsanlagen-Genehmigung, Betriebsanlagen-Coaching/-Rechtsvertretung, Arbeitnehmerschutz, Umwelt, Normen.

Jetzt alles unternehmen!