







PRAXIS - THERAPIE - APOTHEKE - PARKPLÄTZE
QUICKFACTS
Nutzfläche gesamt: 80,80 m²
Raumaufteilung: Empfang, Wartebereich, 2 Ordinationsräume, Nebenraum, Teeküche, Sanitär
Stockwerk: 1. OG mit Lift
Parkplätze: vorhanden
Nettomiete / m²: € 14,73
Bezugstermin: ab sofort nach Vereinbarung
OBJEKTBESCHREIBUNG
Perfekte Möglichkeit für Ärzte und Therapeuten eine bereits gut ausgestattete und perfekt konfigurierte Praxis mit 2 getrennt begehbaren Ordinationsräumen (beide mit Wasseranschluss) zu mieten. Ein Empfangsbereich und offener Wartebereich verbinden die Räumlichkeiten. Die Fläche ist individuell klimatisiert und mit einen pflegeleichten Vinylboden ausgestattet. Selbstverständlich sind eine Teeküche sowie getrennte Sanitäranlagen. Die Ordination im 1. Stock ist mit Lift erreichbar. Im Haus befindet sich eine Apotheke und ein Zahnarzt.
Nicht groß genug für Sie?
Es besteht auch die Möglichkeit im Rahmen einer Aufstockung (Dauer ca. 1 Jahr) eine Praxis mit ca. 190 m² Nutzfläche mitzugestalten.
Wir freuen uns Sie näher über die Möglichkeiten zu beraten.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Die Praxis im Gebäude Unionstrasse 96 liegt perfekt zwischen Keferfeld und Gaumberg/Leonding und ist mit öffentlichen Busverbindungen gut erreichbar. Selbstverständlich sind im Innenhof Patientenparkplätze angelegt. Die Lage verspricht auch eine rasche Anbindung an die Linzer Stadtautobahn in alle Richtungen.
AUSSTATTUNG
Zustand: sehr gut
Boden: Vinyl
Fenster: öffenbar
Sonnenschutz: aussen
Decke: abgehängt
Beleuchtung: vorhanden
Heizung: Gas
Klima: individuell
Teeküche: vorhanden
Barrierefrei: ja
Lift: ja
KONDITIONEN
Gesamtmiete: € 1.190,00 / Monat
Gesamtbetriebskosten: € 383,65 / Monat
Gesamtheizkosten: € 46,76 / Monat
Strom: nach Verbrauch
Befristung: nach Vereinbarung
Kaution: € 5.000,00
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
| Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
| Miete | € | 1190 | |
| Betriebskosten | € | 319,71 | zzgl 20% USt. |
| Heizkosten | € | 38,97 | zzgl 20% USt. |
| Umsatzsteuer | € | 71,73 | |
| ------------------------------------------------------------------ | |||
| Gesamtbetrag | € | 1620,41 | |
| ------------------------------------------------------------------ | |||
| Heizwärmebedarf: | 65.0 kWh/(m²a) | ||
| Klasse Heizwärmebedarf: | C | ||
| Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
| Google Maps | externer Link | Öffnen |
| documents_1758936587-0459.pdf | Download |


Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu den Themen Betriebsanlagen-Genehmigung, Betriebsanlagen-Coaching/-Rechtsvertretung, Arbeitnehmerschutz, Umwelt, Normen.
Jetzt alles unternehmen!
Teilen