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OFFICE BASE DER ZUKUNFT - FREE CITY - 375 M² BÜRO

auf Anfrage Nettokaltmiete
Freecity Besprechungsraum Beispiel

Freecity Besprechungsraum Beispiel

Freecity Büroraum 4 PAX

Freecity Büroraum 4 PAX

Freecity Coffee Corner Beispiel

Freecity Coffee Corner Beispiel

Freecity Büroraum Beispiel

Freecity Büroraum Beispiel

Freecity Großraumbüro

Freecity Großraumbüro

Freecity Besprechungsraum

Freecity Besprechungsraum

Freecity Openspace Coffee Corner

Freecity Openspace Coffee Corner

Freecity Individuelle Workstations Open Space

Freecity Individuelle Workstations Open Space

Gebäudeansicht Süd

Gebäudeansicht Süd

Freecity Phonebooth

Freecity Phonebooth

Freecity Besprechungsraum Ansicht

Freecity Besprechungsraum Ansicht

Freecity Empfang EG

Freecity Empfang EG

Freecity Besprechungsraum Beispiel

Freecity Besprechungsraum Beispiel

Freecity Coffee Corner Beispiel

Freecity Coffee Corner Beispiel

Gebäudeansicht Nordwest

Gebäudeansicht Nordwest

Planskizze ca. 750 m² 1. OG

Planskizze ca. 750 m² 1. OG

Planskizze Südwest ca. 375 m² Teilungsoption

Planskizze Südwest ca. 375 m² Teilungsoption

Planskizze Nordwest ca. 375 m² Teilungsoption

Planskizze Nordwest ca. 375 m² Teilungsoption

Objektcode
51100
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürohaus
Bezirk
Freistadt
Adresse
Galgenau 51 51
Ort
4240 Freistadt
Verfügbar ab
01.12.2025
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
375,00 ㎡
Baujahr
2023
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
25.7
Nettokaltmiete
auf Anfrage
Betriebskosten exkl. Ust.
auf Anfrage
Heizkosten exkl. Ust.
auf Anfrage
Umsatzsteuer
auf Anfrage
Monatliche Gesamtbelastung inkl. Ust.
auf Anfrage
Kaution
20000.00
Ablöse
auf Anfrage

Immobilienbeschreibung

FREE CITY - WORK SPACE - GREEN ENERGY - PLATINUM STANDARD

 

QUICKFACTS

Bürofläche: ca. 375 m² (weitere Optionen möglich)

Lagerfläche: bis ca. 560 m² möglich

Raumaufteilung: laut Planskizze

Stockwerk: 1. OG

Seminarraum: vorhanden

Kantine: vorhanden

Begegnungszone: Coffeecorner, Lounge

Parkplätze: Freistellparkplätze (E-Ladestationen vorhanden)

Bezugstermin: nach Vereinbarung

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Im oberösterreichischen Freistadt entstand auf 6.000 m2 ein Bürogebäude der nächsten Generation - FREE CITY - modern geplant und nachhaltig gebaut!

Nutzen Sie die einzigartige Chance Ihr Unternehmen an diesem Standort für die Zukunft anzusiedeln!

 

Ein bezugsfertiges Büro mit ca. 375 m² Nutzfläche im 1. OG steht ab sofort zur Verfügung und bietet neben großzügigen offenen Büroflächen auch individuelle Büroräume für 1 - 4 Personen, Besprechungsräume verschiedener Größen, Teeküche und vieles mehr.

Im vorgelagerten Gemeinschaftsbereich befinden sich Lounge, Cafébar, getrennte Sanitäranlagen und die Möglichkeit Produkte zu präsentieren. Bei größerem Platzbedarf besteht die Möglichkeit die Fläche zu erweitern.

Für Lager oder Produktion steht eine zusätzliche Fläche mit bis zu ca. 560 m² ausgestattet mit Rolltoren zur Verfügung.

 

Wir freuen uns Ihnen dieses äußerst hochwertige Objekt im Rahmen eines persönlichen Beratungsgespräches im Detail vorstellen zu dürfen.

 

NACHHALTIGKEIT

Die Free City setzt einen wegweisenden Standard für nachhaltiges Bauen und hält stolz zwei Gebäudezertifizierungen mit Höchstniveau: ÖGNI - DGNB Zertifikat "Platin" & Klimaktiv "Gold"

Eine kompromisslos nachhaltige Bauweise und die Ausstattung mit modernsten erneuerbaren Energielösungen und Speichermöglichkeiten machen die Free City zu einem Leuchtturm-Projekt in der nachhaltigen Gebäudetechnik und klimafreundlichen Bauwesen.

Ihr Unternehmensstandort frei von fossiler Energie, frei von CO2, frei von Abhängigkeit und zudem regional angesiedelt in Freistadt. Durch Photovoltaik-Anlage auf allen 5 Gebäudeseiten, neoom Stromspeicher, Wärmepumpen, großzügig dimensioniertem E-Ladepark und smartem Energiemanagementsystem, wird das Maximum an lokal produziertem Strom genutzt, dabei das Netz entlastet und Emissionen reduziert.

 

LAGE & VERKEHRSANBINDUNG

Die FREE CITY liegt unmittelbar an der S10 Ausfahrt Freistadt-Süd mit rascher Anbindung in alle Himmelsrichtungen. Das Stadtzentrum von Freistadt ist in wenigen Minuten mit dem Auto oder Fahrrad erreichbar. Busverbindungen sind am nahegelegenen Park&Ride Parkplatz verfügbar und erlauben auch eine Anreise mit den öffentlichen Zugverbindungen.

 

AUSSTATTUNG

Zustand: sehr gut,

Boden: Teppich

Möblierung: möglich

Fenster: teilweise öffenbar

Beleuchtung: vorhanden

Datenverkabelung: vorhanden

Zutrittssystem/Alarmanlage: vorhanden

Heizung: Wärmepumpe

Klima: Klimadecke

Lüftung: vorhanden

Barrierefrei: ja

Lift: vorhanden

Rolltor: vorhanden

Seminarräume: vorhanden

Kantine: nach Vereinbarung möglich

Büroreinigung: nach Vereinbarung möglich

Brandmeldeanlage: vorhanden

Parkplätze: Freistellplätze, E-Ladestationen

 

KONDITIONEN (NETTO)

Miete: ab € 12,00 / m² / Monat

Betriebskosten: € 1,80 / m² / Monat

Heiz- und Kühlkosten: nach Verbrauch

Warmwasser: nach Verbrauch

Strom: nach Verbrauch

Sonstige: 20 % Ust

Befristung: nach Vereinbarung

Kaution: 3 BMM

Provision: 3 BMM

 

Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)

 

PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at

Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:25.7 kWh/(m²a)

Flächenwidmung

Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.

Längengrad
14.497825132658
Breitengrad
48.488213970903
KG-Name
Freistadt
KG-Nummer:
41002
Grundstücksnummer
2052/1
Einlagezahl
2748
Fläche lt. Grundbuch in m²:
6353
Widmung
Betriebsbaugebiet Grundwasserschongebiet

Kontakt

PROJEKTAS - Feistritzer Hinz GmbH & Co OG
Claudio Feistritzer
Strasse
Promenade 9
PLZ, Ort
4020 Linz
Telefon
+43 732 / 77 088 5 - 22
Mobil
+43 664 / 12 88 000

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
documents_1763602375-5417.pdfpdf Download
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documents_1763602377-0684.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Caroline Plakolm
Projektmanager
Investoren- und Standortmanagement
+43 664 787 36566

WKOÖ

Dr.  Thomas Denk
Bezirksstellenleiter Freistadt
05-90909-5211

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

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Betriebsanlagen- und Umweltservice

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