Tolle 2-geschoßige Büro-/Geschäftsfläche mit Schaufenster ab sofort in Steyr zu vermieten!

5.000,00 € Nettokaltmiete
Außenansicht Geschäft I

Außenansicht Geschäft I

Eingangsbereich und Verkaufsfläche EG

Eingangsbereich und Verkaufsfläche EG

Büro EG

Büro EG

Sozialraum samt Teeküche EG

Sozialraum samt Teeküche EG

Toilette EG

Toilette EG

Stiegenaufgang I

Stiegenaufgang I

Stiegenaufgang II

Stiegenaufgang II

Gangbereich OG I

Gangbereich OG I

Gangbereich OG II

Gangbereich OG II

Großraumbüro OG

Großraumbüro OG

Büro OG 1

Büro OG 1

Büro OG 2

Büro OG 2

Büro OG 3

Büro OG 3

Büro OG 4

Büro OG 4

Büro OG 5

Büro OG 5

Herren-Toilette OG

Herren-Toilette OG

Damen-Toilette OG

Damen-Toilette OG

Abstellfläche EG

Abstellfläche EG

Serverraum EG

Serverraum EG

Geschäft 2 I

Geschäft 2 I

Geschäft 2 II

Geschäft 2 II

Geschäft 2 III

Geschäft 2 III

Küche Geschäft 2

Küche Geschäft 2

Außenansicht Geschäft II

Außenansicht Geschäft II

Außenansicht I

Außenansicht I

Objektcode
646
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Bezirk
Steyr
Adresse
Ort
4400 Steyr
Verfügbar ab
27.04.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
770,00 ㎡
Parkplätze (Anzahl)
6
Nettokaltmiete
5.000,00 €
Betriebskosten exkl. Ust.
1.420,00 €
Umsatzsteuer
1.284,00 €
Monatliche Gesamtbelastung inkl. Ust.
7.704,00 €
Provision
3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.

Immobilienbeschreibung

Büro-/Geschäftsfläche samt Parkplätze in Steyr zu vermieten!

 

Diese Fläche kann sowohl als Büro als auch als Geschäftsfläche aufgrund der vorhandenen Erdgeschoßfläche verwendet werden.

 

Das Objekt verfügt über 2 Geschoße und ist wie folgt aufgeteilt:

- EG: ca. 115m² + ca. 450m²

- OG: ca. 202m²

 

ERDGESCHOSS:

Das Erdgeschoß punktet mit einem einladenden Eingangsbereich samt ca. 46,92m² Verkaufsfläche und einem kleinen Büro. Angrenzend befinden sich außerdem ein ca. 28,85m² großer Besprechungsraum samt Teeküche, sowie ein WC.

Neben dem Stiegenaufgang befindet sich noch ein Serverraum.

Die benachbarte Fläche mit ca. 450m² wurde bis dato als Bio-Lebensmittelmarkt mit Gastronomie genutzt und ist mit einer Küche ausgestattet. Bei Bedarf kann die Einrichtung vom Vormieter abgelöst werden.

 

OBERGESCHOSS:

Das mit dem Erdgeschoß mittels Treppe verbundene Obergeschoß ist eingeteilt in ein ca. 86,92m² Großraumbüro und 5 weiteren Büros. Darüber hinaus befinden sich auch im Obergeschoß 2 weitere Toiletten.

 

Die ideale Lage bietet Ihnen eine perfekte öffentliche Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor dem Objekt).

Weitere Geschäftsflächen und Einkaufsmöglichkeiten am Gelände garantieren eine hohe Fußgängerfrequenz.

 

Ihren Mitarbeitern und Kunden stehen 12 asphaltierte Parkplätze zur Verfügung. Die Kosten hierfür belaufen sich auf € 30,00 zzgl. 20% USt pro Parkplatz.

 

KOSTEN:

- Hauptmietzins monatl. netto: € 5.000,00 zzgl. 20% USt

- Betriebskosten monatl. netto: € 1.420,00 zzgl. 20% USt (exkl. Heizung, Warmwasser und Strom)

 

Die monatlichen Kosten für Heizung, Warmwasser und Strom werden je nach Verbrauch direkt mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet.

 

Kaution: 3 Bruttomonatsmieten

Beziehbar: ab sofort

 

Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform. Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat die MieterIn selbst Sorge zu tragen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Information zum Datenschutz unter www.nextimmobilien.at/datenschutz

 

Kontakt

NEXT IMMOBILIEN GMBH
Mag.
Reinhard Reichenberger
Strasse
Meinhartweg 3
PLZ, Ort
4020 Linz
Mobil
+43 664 401 98 87

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Alexandra Puchner
Leiterin
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-8481294

WKOÖ

Cornelia Schwabl , BA
Bezirksstellenleiterin Steyr
+43 5 90 909 5752

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!