TOP-MODERN: HOCHWERTIGES BÜRO FÜR IHR BUSINESS

1.294,60 € Nettokaltmiete

Büro 1

Büro 1

Büro 1

Büro 1

Büro 2

Büro 2

Büro 2

Büro 2

Diele, Eingangsbereich

Diele, Eingangsbereich

Einbauküche

Einbauküche

Lager- bzw. Abstellraum

Lager- bzw. Abstellraum

Lager- bzw. Abstellraum

Lager- bzw. Abstellraum

Toiletten

Toiletten

Herrentoilette

Herrentoilette

Damentoilette

Damentoilette

Lage im Gebäude

Lage im Gebäude

Bistro im Erdgeschoß

Bistro im Erdgeschoß

Bistro im Erdgeschoß

Bistro im Erdgeschoß

Bistro im Erdgeschoß

Bistro im Erdgeschoß

Außenansicht LG Tower

Außenansicht LG Tower

Außenansicht LG Tower

Außenansicht LG Tower

Objektcode
738
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Bezirk
Braunau am Inn
Adresse
Gewerbestraße
Ort
5211 Lengau
Verfügbar ab
02.05.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
111,99 ㎡
Baujahr
2019
Anzahl Räume
3
Stockwerke
3
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
38.6
Nettokaltmiete
1.294,60 €
Betriebskosten exkl. Ust.
183,66 €
Umsatzsteuer
295,65 €
Monatliche Gesamtbelastung inkl. Ust.
1.773,91 €
Provision
2 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.
Ablöse
10.000,00 €

Immobilienbeschreibung

_Im neu geschaffenen Gewerbegebiet ist ein moderner Bürokomplex mit drei Stockwerken nach dem neuesten Stand der Technik (Deckenkühlung, schnellem Glasfaserinternet, Luftwärmepumpe) entstanden. Im Gebäude haben sich bereits sehr erfolgreich eine Haustechnikfirma, ein Personalbüro und ein Online-Händler etabliert. Im Erdgeschoss versorgt ein Bistro seine Gäste im Innen- und Außenbereich mit kulinarischen Schmankerl. Sämtliche Stockwerke sind entweder barrierefrei mittels Personenaufzug oder per Stiegenhaus zu erreichen. Auf der eindrucksvollen Dachterrasse kann man entweder eine kurze Pause einlegen oder einen Mitarbeiter-Grillabende veranstalten._

 

EINZIEHEN UND DURCHSTARTEN

 

Erst kürzlich ist der Vormieter dieses Büros aufgrund guter wirtschaftlicher Voraussetzungen in ein größeres Objekt übersiedelt. Aus diesem Grund sucht diese ca. 120,00 m² große Bürofläche - welche sich auf zwei Büroräume mit insgesamt ca. 10 Arbeitsplätzen, ein Lager- bzw. Abstellraum, eine Einbauküche mit Esstisch, sowie jeweils eine Damen- und Herrentoilette verteilt - neue Mieter. Der große Vorteil? Sie können sofort loslegen: Das Büro ist nämlich bereits voll möbliert, pflegeleichte Vinyl- bzw. Fliesenböden sind verlegt, Toiletten sind vorhanden, Sonnenschutz ist montiert und eine Küche ist installiert.

 

Gut zu wissen: Vom Vormieter gibt es die Möglichkeit Küche, Tische, Sessel und weitere Büromöbel gegen eine Ablöse zu übernehmen. PKW-Abstellplätze stehen direkt vor dem Bürogebäude zur Verfügung. Sie brauchen mehr Platz? Hier können auch Büros zusammengelegt werden - kontaktieren Sie uns einfach.

 

Besichtigen Sie noch heute Ihre Wunschimmobilie virtuell im 360 Grad Rundgang [https://tour.ogulo.com/73FY]. Der Link wird nicht angezeigt? Fordern Sie gleich das Detailexposé an und erhalten damit alle Zugangsdaten.

 

Doch nicht passend? Beauftragen Sie jetzt Ihren persönlichen Suchagenten [http://gorilla-immobilien.service.immo/registrieren/de] und erhalten damit exklusiven Zugang zu Ihrer Wunschimmobilie noch vor allen anderen. > Jetzt Suchagent beauftragen [https://gorilla-immobilien.service.immo/registrieren/de]

 

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

 

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lagebeschreibung

Gleich hinter der Salzburger Landesgrenze liegt das Bürogebäude "LG TOWER" im Gemeindegebiet von Lengau. In unmittelbarer Umgebung haben sich eine Reihe innovativer Unternehmen wie Palfinger Europe, Klein Autoteile, KS Pharma, Lugstein Cabs, motion06 angesiedelt. Straßwalchen ist nur 3, Mattighofen 17 und Salzburg 32 Kilometer entfernt. Den Friedburger Bahnhof (Mattigtalbahn) erreicht man fußläufig nach ca. 800 Metern und der nächste Supermarkt (Billa) ist nur ca. 400 Meter entfernt.

Kontakt

GORILLA IMMOBILIEN GmbH
Sebastian Vogl
Strasse
Landesstraße 23
PLZ, Ort
5302 Henndorf am Wallersee
Telefon
+43 (0) 6214 217 884

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Alexandra Puchner
Leiterin
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-8481294

WKOÖ

Mag.  Klaus Berer
Bezirksstellenleiter Braunau
05-90909-5100

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!