Dieses Büro befindet sich im Business-Corner-Urfahr und ist mit dem Lift barrierefrei erreichbar und auf Wunsch erweiterbar.
Nahezu alle Räume sind mit hochwertiger Außen- und Innenbeschattung ausgestattet. Die Raumhöhe beträgt ca. 2,95m.
Die Heizung und Kühlung erfolgt mittels Fancoil. Ein weiteres Highlight ist die große, innenliegende und ruhige Terrasse.
AUFTEILUNG:
- 21 Einzelbüros (unterschiedliche Raumgrößen)
- 2 Besprechungszimmer (unterschiedliche Raumgrößen)
- 1 Empfang
- Küche / Speiseraum
- 4 Sanitäranlagen (jeweils Damen- und Herren WC)
- 1 Duschraum
- Fitnessraum
- Serverraum, Verteilerraum, Abstellraum
- Terrasse
KONDITIONEN:
- Mietkosten monatl. netto: EUR 9,00/m² zzgl. 20% USt
- Betriebskosten-Akonto monatl. netto: EUR 1,70/m² zzgl. 20% USt
Die monatlichen Kosten für Strom und Heizung werden je nach Verbrauch direkt vom Versorgungsunternehmen abgerechnet.
Parkplätze können in der hauseigenen Tiefgarage für netto € 80,- netto inkl. BK - zzgl. 20% Ust. angemietet werden.
Es würde auch im selben Objekt eine Fläche mit ca. 918,82 m² zur Verfügung stehen.
Die Straßenbahnhaltestelle ist nur einen Katzensprung entfernt - im Gebäude befindet sich ein Lebensmittelmarkt, sowie eine tolle Gastronomie.
Die Strom- und Heizkosten sind in den angegebenen Preisen nicht inkludiert!
Interesse?
Wir begleiten Sie gerne - vom kostenlosen Erstbesichtigungstermin bis zur Übergabe!
Ich freue mich auf einen Termin mit Ihnen!
Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten - für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Mündliche Nebenabreden zum angebotenen Objekt bedürfen zu Ihrer Wirksamkeit der Schriftform.
Für sämtliche behördliche Genehmigungen und Auflagen hat der Mieter selbst Sorge zu tragen.
Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 7404,57 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 1398,64 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 1760,64 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 10563,85 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 33.5 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | B | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 1.21 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | C |
documents_1700007125-0743.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen