KANZLEI - BÜRO - VOLKSGARTEN - HAUPTBAHNHOF
QUICKFACTS
Nutzfläche gesamt: ca. 181,5 m²
Bürofläche: ca. 133 m²
Keller/Archiv: möglich
Raumaufteilung: laut Planskizze
Stockwerk: 4. OG mit Lift
WC Anlagen: 2 getrennt
Nettomiete / m²: € 6,00
Bezugstermin: ab sofort
OBJEKTBESCHREIBUNG
Im denkmalgeschützen Gebäude der Nationalbank in Linz steht ab sofort diese ca. 181 m² große Bürofläche zur Anmietung zur Verfügung. Das Büro im 4. Stock gelegene Büro ist unterteilt in 8 Büroräume (zwischen ca. 12,4 m² und ca. 19,6 m²), 2 kleinen Teeküchen sowie getrennten Sanitärräumen. Die Raumaufteilung ist dem angeführten Plan zu entnehmen. Eine Anmietung ist ab sofort möglich und ist bis Ende 2027 befristet.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Gelegen an der Ecke Coulinstraße/Weingartshofstraße ist das Objekt nur wenige Minuten vom LInzer Hauptbahnhof entfernt. Öffentliche Anschlüße mit Bus und Straßenbahn sind selbstverständlich. Parkmöglichkeiten gibt es in den umliegenden Tiefgaragen sowie den Kurzparkzonen vor dem Gebäude.
AUSSTATTUNG
Zustand: gut
Boden: Teppich
Fenster: öffenbar
Sonnenschutz: innen
Decke: Heizdecke
Heizung: Zentralheizung
Teeküche: 2 Teeküchen
Lift: vorhanden
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: € 6,00 / m² / Monat
Gesamtmiete: € 1.089,00 / Monat
Betriebskosten: € 2,10 / m² / Monat
Gesamtbetriebskosten: € 375,84 / Monat
Heizkosten: € 1,31 / m² / Monat
Gesamtheizkosten: € 237,32 / Monat
Warmwasser: € 100,00 / Monat
Betriebskosten Lift: € 39,63 / Monat
Strom: nach Verbrauch
Befristung: ab sofort bis Ende 2027
Kaution: 3 BMM
Provision: 2 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 1089 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 413,47 | zzgl 20% USt. |
Heizkosten | € | 237,32 | zzgl 20% USt. |
Warmwasser | € | 100 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 367,95 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 2207,74 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 173.26 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | E | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 1.74 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | D |
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1715127585-3415.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen