PRIVATE DESK - PRIVATE OFFICE - LOUNGE - MEETING
QUICKFACTS
Bürofläche: office Desk oder private Office
Raumaufteilung: Lounge, Besprechung, Teeküche, Loggia, Dachterrasse
Stockwerk: EG
Parkplätze: vorhanden
WC Anlagen: getrennt
Nettomiete: ab € 350,00 / Monat
Bezugstermin: nach Vereinbarung
OBJEKTBESCHREIBUNG
Genug vom Homeoffice? Im Bürogebäude "B 3" in Steyregg wurde ein attraktives Office Konzept gestaltet welches kleinen Unternehmen oder einzelnen Arbeitnehmern die Möglichkeit bietet einen eigenen Arbeitsplatz bestehend aus Bürotisch, Rollkasten und Bürostuhl anzumieten. Die monatliche Pauschalmiete von € 350,00 netto inkludiert den W-LAN Zugang, die Betriebskosten, die Nutzung des Besprechungsraumes, der gut ausgestatteten Teeküche mit Sozialbereich und Loggia sowie der getrennten Sanitäranlagen. Für eine kleine Pause zwischendurch eignet sich die Dachterrasse des Gebäudes! Weiters gibt es auch die Möglichkeit einzelne Büroräume mit ca. 25 m² anzumieten und selbst auszustatten. Nutzen Sie die Möglichkeit sich den Videorundgang anzusehen! Wir freuen uns über Ihren Anruf um Ihnen die Optionen im Detail zu erklären.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Durch die direkte Lage an der B3 Linzer Bundesstraße, unmittelbar vor den Toren von Linz, sind Sie sofort auf der Autobahn oder auch im Linzer Zentrum.
Der Bahnhof Steyregg ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und das öffentliche Busnetz bietet zahlreiche Verbindungen. Parkplätze sind am Objekt verfügbar.
AUSSTATTUNG
Zustand: sehr gut
Boden: Doppelboden mit Teppichbelag
Fenster: öffenbar
Sonnenschutz: außen
Decke: abgehängt
Beleuchtung: vorhanden
Teeküche: vorhanden
Datenverkabelung: W-Lan
Drucker/Scanner: vorhanden
Zutrittssystem: vorhanden
Heizung: inkludiert
Klima: inkludiert
KONDITIONEN (NETTO)
Gesamtmiete: ab € 350,00 / Monat
Betriebskosten: inklusive
Heizkosten: inklusive
Strom: inklusive
Befristung: ab 6 Monate
Kaution: 3 BMM
Provision: 1 - 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 350 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 70 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 420 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 10.0 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | A |
Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
Video Shared Office B3 | externer Link | Öffnen |
documents_1710203020-6123.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen