TIEFGARAGE - LIFT - KLIMA - TERRASSE
QUICKFACTS
Nutzfläche gesamt: ca. 822,73 m²
Raumaufteilung: Empfang, Besprechungsräume, Büroräume laut Planskizze, Teeküche, Terrasse
Stockwerk: 2. OG mit Lift
Parkplätze: hauseigene Tiefgarage (E-Ladestationen)
WC Anlagen: getrennt
Nettomiete / m²: € 9,00
Bezugstermin: nach Vereinbarung
OBJEKTBESCHREIBUNG
Im 2. Obergeschoss des Business Corner Urfahr ist diese V-förmig angelegte Bürofläche mit ca. 822 m² zu mieten!
Diese attraktive und gut aufgeteilte Büroeinheit besteht aus einem Empfangsbereich, ca. 16 Büroräume zur Einzel- und Doppelnutzung, ca. 5 Besprechungsräumen, einem großzügigen, teilbaren Seminarraum, Sozialraum mit Küche und Terrasse sowie diverse Nebenräume. Getrennte Sanitärräume und Dusche sind selbstverständlich. Fancoils sorgen für ein angenehmes Raumklima. Bei zusätzlichem Platzbedarf können im darunterliegenden Stockwerk weitere Büroflächen angemietet werden.
In der hauseigenen Tiefgarage können Parkplätze (E-Ladestation möglich) zu je € 85,00 netto angemietet werden.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Der Business Corner Urfahr befindet sich leicht erreichbar an der Ecke Freistädter Straße / Leonfeldner Straße. Im Haus ist ein Spar Markt angesiedelt.
Das Gebäude liegt unweit der Lentia City mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und verfügt über eine eigene Bushaltstelle direkt vor dem Haus.
Straßenbahnanschlüsse sind in 8 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Autobahnanschluß Urfahr ist nur 3 Minuten entfernt.
AUSSTATTUNG
Zustand: gut
Boden: Teppichboden
Fenster: öffenbar
Sonnenschutz: innen
Klima: Fancoils
Datenverkabelung: bereits vorhanden
Teeküche: vorhanden
Lift: ja
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: € 9,00 / m² / Monat
Gesamtmiete: € 7.404.57 / Monat
Betriebskosten: € 1,70 / m² / Monat
Gesamtbetriebskosten: € 1.398,64 / Monat
Heizkosten: nach Fläche
Strom: nach Verbrauch
Befristung: ab 3 Jahre
Kaution: 3 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 7404,57 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 1398,64 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 1760,64 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 10563,85 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 35.0 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | B | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 1.21 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | C |
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1706746555-5895.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen