GÜNSTIGE MIETE - GUTE ÖFFENTLICHE ERREICHBARKEIT - RASCHE ANBINDUNG AN DIE AUTOBAHN - HAFENNÄHE
QUICKFACTS
Bürofläche: ca. 493,37 m²
Kellerarchiv: ca. 46,56 - 171,77 m² anmietbar
Raumaufteilung: großer Seminarraum, 4 individuelle Büroräume, Teeküche, Serverraum, Archiv
Stockwerk: 1. OG
Parkplätze: Tiefgarage oder Abstellplatz anmietbar
WC Anlagen: 2 getrennt
Nettomiete / m²: ab € 6,50
Bezugstermin: ab sofort
OBJEKTBESCHREIBUNG
Diese Bürofläche mit ca. 493 m² im 1. Obergeschoss des Paul-Hahn-Centers ist unterteilt in 4 Büroräume sowie einen großen Seminarraum. Zusätzlich verfügt diese Einheit über eine Teeküche, mehrere Lager- oder Archivräume, Serverraum und getrennte Sanitäranlagen. Weitere Bilder vom Objekt folgen in Kürze. Zusätzliche Lagerräume im Kellergeschoss zwischen ca. 46,56 m² und ca. 171,77 m² stehen ebenfalls zum günstigen Preis von € 3,00 pro m² netto zur Verfügung. Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage können für monatlich € 79,- netto / Abstellplatz angemietet werden.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Das Paul-Hahn-Center ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und liegt in unmittelbarer Nähe zur A7 Mühlkreisautobahn, dem Hafengebiet und der Industriezeile. Nahversorger wie Spar und Hofer befinden sich einen Steinwurf entfernt.
AUSSTATTUNG
Zustand: gut
Sonnenschutz: außen
Beleuchtung: vorhanden
Datenverkabelung: KAT 5
Heizung: Fernwärme
Teeküche: vorhanden
Lift: vorhanden
Brandmeldeanlage: vorhanden
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: ab € 6,50 / m² / Monat
Gesamtmiete: € 3.208,86 / Monat
Betriebskosten: € 1,85 / m² / Monat
Gesamtbetriebskosten: € 910,08/ Monat
Heizkosten: € 406,85 / Monat
Strom: nach Verbrauch
Befristung: nach Vereinbarung
Kaution: € 16.500,00
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 3208,86 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 910,08 | zzgl 20% USt. |
Heizkosten | € | 406,85 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 905,16 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 5430,95 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 89.66 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | C |
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1709857125-5211.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen