BESPRECHUNG - KLIMA - TIEFGARAGE - ZENTRUM
QUICKFACTS
Nutzfläche gesamt: ca. 154,19 m²
Keller/Archiv: ca. 134,10 m² zusätzlich anmietbar
Raumaufteilung: Großraumbüro, Besprechung, Einzelbüro
Stockwerk: 3. OG
Parkplätze: 2 Stapelparkplätze (je € 80,00 netto) möglich
WC Anlagen: getrennt
Nettomiete / m²: € 11,03
Bezugstermin: ab sofort
OBJEKTBESCHREIBUNG
Attraktive Großraumbürofläche mit integriertem Besprechungsraum und offenem Empfangsbereich. Zusätzlich bietet die Einheit ein Einzelbüro sowie getrennte Sanitäranlagen. Im Besprechungsraum besteht die Möglichkeit eine Teeküche einzubauen. Das Objekt ist bereits mit KAT 7 Datenkabeln ausgestattet. Im Keller des Gebäudes kann bei Bedarf eine großzügiger Lagerraum mit ca. 134 m² angemietet werden.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Dieses Büroobjekt liegt äußerst zentral an der Dametzstrasse / Ecke Graben im 3. Obergeschoss mit Lift. Es besteht die Möglichkeit in der hauseigenen Tiefgarage Stapelparkplätze oder Freiparkplätze anzumieten. Selbstverständlich ist das Büro mit öffentlichen Bus- und Strassenbahnverbindungen rasch erreichbar.
AUSSTATTUNG
Zustand: sehr gut
Boden: Parkett
Fenster: öffenbar
Sonnenschutz: aussen
Decke: abgehängt
Beleuchtung: vorhanden
Datenverkabelung: CAT 7
Heizung: Fernwärme
Klima: ja
Teeküche: möglich
Lift: vorhanden
KONDITIONEN (NETTO)
Miete: € 11,03 / m² / Monat
Gesamtmiete: € 1.700,00 / Monat
Miete Lagerraum: € 500,00 / Monat
Betriebskosten: € 1,71 / m² / Monat
Gesamtbetriebskosten: € 262,83 / Monat
Heizkosten: nach Verbrauch
Strom: nach Verbrauch
Stapelparkplatz: € 80,00
Freiparkfläche: € 130,00
Befristung: nach Vereinbarung
Kaution: 3 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 1700 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 262,83 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 392,57 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 2355,4 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 67.0 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | C | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 1.93 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | D |
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
documents_1711412607-4785.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen