SCHLOSSEREI - WERKSTATT - LAGER - FREIFLÄCHE
QUICKFACTS
Bürofläche: ca. 70 m²
Werkstatt/Hallenfläche: ca. 250 m²
Betriebswohnung: ca. 120 m²
Raumaufteilung: laut Planskizze
Stockwerk: EG + 1. OG
Parkplätze: vorhanden
Rolltor: vorhanden 3m x 3,5m
Bezugstermin: ab sofort nach Vereinbarung
OBJEKTBESCHREIBUNG
EINZIGARTIGE MÖGLICHKEIT FÜR JUNGUNTERNEHMER!
Zur Vermietung gelangt dieses kompakte Betriebsobjekt welches bisher als Schlosserei geführt wurde. Die Liegenschaft ist unterteilt in eine ca. 250 m² beheizte Werkstatt/Hallenfläche, ca. 70m² Büro und Sozialräume sowie eine ca. 120 m² große Betriebswohnung. Selbstverständlich sind dazugehörige Freiflächen und Parkplätze inkludiert. Es besteht auch die Möglichkeit vorhandene Werkzeuge und Ausstattung gegen Ablöse zu übernehmen. Dazu gehören VOEST Drehbank, Alusäge mit Rollbahn, Kaltsäge, Formatkreissäge, Stanzmaschine, diverse Bohrmaschinen, Schweißtische mit Zubehör, Kompressor für Druckluft und vieles mehr. Wir freuen uns über Ihren Anruf für weitere Informationen.
LAGE & VERKEHRSANBINDUNG
Das Betriebsobjekt liegt im Gewerbegebiet Lessigen zwischen den Gemeinden Frankenburg und Zipf an der Frankenburger Landesstraße. Eine öffentliche Bushaltestelle ist in wenigen Schritten erreichbar.
AUSSTATTUNG
Boden: Halle geschliffener Estrich, Büro Epoxy, Wohnung Laminat
Fenster: öffenbar
Rolltor: 3m x 3,5m
Raumhöhe: Halle 4m, TUK 3,5m
Beleuchtung: vorhanden
Druckluft: vorhanden
Datenverkabelung: vorhanden
Heizung: Fußbodenheizung Ochsner Luftwärmepumpe
Teeküche: vorhanden
Betriebswohnung: vorhanden
Werkzeuge: nach Absprache ablösbar
PV-Anlage: möglich
Widmung: B
KONDITIONEN (NETTO)
Gesamtmiete: € 3.750,00 / Monat
Betriebskosten: € 500,00 / Monat
Heiz- & Stromkosten: ca. € 400,00 / Monat nach Verbrauch
Befristung: ab 5 Jahre
Kaution: 3 BMM
Provision: 3 BMM
Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)
PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 3750 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 500 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 850 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 5100 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 53.0 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | C | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 0.65 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | A+ |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen