Klimatisiertes 370 m² Büro auf einer Ebene am Linzer Winterhafen!

5.015,00 € Nettokaltmiete
Büroraum Beispiel 1

Büroraum Beispiel 1

Büroraum Beispiel 2

Büroraum Beispiel 2

Büroraum Beispiel 3

Büroraum Beispiel 3

Büroraum Beispiel 7

Büroraum Beispiel 7

Büroraum Beispiel 8

Büroraum Beispiel 8

Gebäudeansicht

Gebäudeansicht

Büroraum Beispiel 9

Büroraum Beispiel 9

Büroraum Beispiel 4

Büroraum Beispiel 4

Büroraum Beispiel 5

Büroraum Beispiel 5

Büroraum Beispiel 6

Büroraum Beispiel 6

Planskizze 3.OG

Planskizze 3.OG

Objektcode
8429
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürofläche
Bezirk
Linz
Adresse
Am Winterhafen 13 13
Ort
4020 Linz
Verfügbar ab
08.09.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
369,00 ㎡
Anzahl Räume
13
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
45.79
Nettokaltmiete
5.015,00 €
Betriebskosten exkl. Ust.
658,00 €
Heizkosten exkl. Ust.
200,00 €
Kaution
21500.00

Immobilienbeschreibung

OFFICE - KLIMA - BALKON - PARKPLÄTZE

 

QUICKFACTS

Nutzfläche gesamt: ca. 369 m²

Raumaufteilung: siehe Planskizze

Stockwerk: 3.OG mit Lift

WC Anlagen: 2 getrennt

Nettomiete / m²: € 13,60

Bezugstermin: ab sofort nach Vereinbarung

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Zum sofortigen Bezug lädt diese ca. 369 m² große Bürofläche im 3. OG am Winterhafen 13. Ausgestattet mit Klimaanlage erstrecken sich auf einer Ebene 11 Büroräume verschiedener Größe, ein offener Empfangsbereich, Teeküche und Serverraum. Selbstverständlich sind getrennte Sanitäranlagen und eine praktische Dusche für sportliche Mitarbeiter. Für kurze Pausen lädt die vorgelagerte Allgemeinterrasse ein. Weiters besteht die Möglichkeit im Erdgeschoss des Hauses eine loftartige Geschäftsfläche oder Atelier zusätzlich anzumieten.

 

LAGE & VERKEHRSANBINDUNG

Dieses Büroobjekt liegt perfekt angeschlossen an die A7 an der Ausfahrt "Hafenstraße" mit raschen Verbindungen in alle Richtungen. Regelmäßige öffentliche Busverbindungen sowie Radwege runden die Erreichbarkeit perfekt ab. Hervorzuheben ist das im Gebäude befindliche Hotel "Donauwelle" mit perfektem Service für Seminare, Meetings oder auch Unterkünften für Ihre Geschäftspartner. Selbstverständlich sind Parkplätze am Objekt zusätzlich anmietbar.

 

AUSSTATTUNG

Zustand: sehr gut

Boden: Teppich, Parkett

Fenster: öffenbar

Sonnenschutz: außen

Decke: abgehängt

Beleuchtung: vorhanden

Datenverkabelung: vorhanden

Heizung: Fernwärme

Klima: vorhanden

Teeküche: vorhanden

Lift: Personen & Lastenlift

Parkplätze: Freistellplätze anmietbar

 

KONDITIONEN (NETTO)

Miete: € 13,60 / m² / Monat

Gesamtmiete: € 5.015,00 / Monat

Betriebskosten: € 1,80 / m² / Monat

Gesamtbetriebskosten: € 658,00 / Monat

Heizkosten: € 0,55 / m² / Monat

Gesamtheizkosten: € 200,00 / Monat

Strom: nach Verbrauch

Befristung: ab 5 Jahre

Kaution: 3 BMM

Provision: 3 BMM

 

Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)

 

PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at

Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 5015zzgl 20% USt.
Betriebskosten 658zzgl 20% USt.
Heizkosten 200zzgl 20% USt.
Warmwasser 4,52zzgl 20% USt.
Sonstiges 4,62zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 1176,42
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 6818,56
------------------------------------------------------------------
Heizwärmebedarf:45.79 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:B

Flächenwidmung

Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.

Längengrad
14.302677
Breitengrad
48.318961
KG-Name
Lustenau
KG-Nummer:
45204
Grundstücksnummer
1563/2
Einlagezahl
1624
Fläche lt. Grundbuch in m²:
4747
Widmung
Gemischtes Baugebiet See- und Flussuferschutzzone

Kontakt

PROJEKTAS - Feistritzer Hinz GmbH & Co OG
Claudio Feistritzer
Strasse
Promenade 9
PLZ, Ort
4020 Linz
Telefon
+43 732 / 77 088 5 - 22
Mobil
+43 664 / 12 88 000

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
documents_1718274258-4378.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Konstantin Rodosthenous , MSc
Projektmanager
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-78736297

WKOÖ

Dr.  Thomas Denk
Bezirksstellenleiter Linz
05-90909-5500

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!