Die 230 m² Nutzfläche erstreckt sich über zwei Etagen (1. Obergeschoss u. Dachgeschoss) und befindet sich in einem repräsentativen Büro- und Geschäftsgebäude im Stadtteil Münichholz.
Durch die praktische Größe und die flexible Innenbauweise kann das Raumkonzept individuell nach Ihren Bedürfnissen verändert bzw. angepasst werden. In Kombination mit der ausgezeichnete Infrastruktur sowie der hohen Passanten-Frequenz bieten Ihnen die Räumlichkeiten den idealen Standort für ein erfolgreiches und langfristiges Geschäftsmodell.
Die Räumlichkeiten sind über einen privaten Haupteingang zentral begehbar und beinhalten einen Empfang, sechs Büro- und Konferenzräume, einen Küchen- und Essbereich (Pausenraum) inkl. Einbauküche mit Elektrogeräten, ein Badezimmer mit Dusche, ein separates WC, einen Server/Technikraum und einen Archivraum/Abstellraum.
Besonders hervorzuheben ist die gut geplante und strukturierte Netzwerkverkabelung in den gesamten Räumlichkeiten – diese unterstützt Sie vor allem bei Ihren täglichen Arbeitsabläufen und garantiert eine moderne und unkomplizierte Arbeitsweise.
Ein weiterer positiver Aspekt sind die im Mietpreis inkludierten und zugeordneten KFZ-Stellplätze (zugeordnet) unmittelbar vor dem Büroeingang. Des Weiteren bietet Ihnen die unmittelbare Umgebung ausreichend öffentliche Parkplätze. Ob im Sommer oder Winter, ob Kunde oder Mitarbeiter – für jeden sind genügend Parkplätze vorhanden.
Eine bessere Infrastruktur und Anbindung an das Verkehrsnetz kann man sich dank der optimalen Lage nicht wünschen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle und das Verkehrsinfrastrukturnetz (B309-Steyrer-Bundesstraße, B1-Wiener Bundesstraße, A1-Westautobahn und ÖBB-Westbahn) bietet sowohl für Mitarbeiter, als auch für Kunden oder Lieferanten eine tolle Möglichkeit, schnell und unkompliziert zum Standort zu gelangen.
Der ausgezeichnete Mix mit Handelsbetrieben des täglichen Bedarfs, einer bunten Auswahl an Gastronomie sowie einem großen Angebot im Gesundheitsbereich, garantiert eine hohe Frequenz und macht es für Mitarbeiter sowie für Kunden zu einem echten Highlight.
Die Räumlichkeiten sind AB SOFORT VERFÜGBAR!
Ich freue mich auf Ihre Anfrage und eine unverbindliche Besichtigung.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 1500 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten inkl Heizkosten | € | 300 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 360 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 2160 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 68.0 kWh/(m²a) |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen