01 Titelbild-neu

01 Titelbild-neu

02 Raum 1

02 Raum 1

03 Raum 1

03 Raum 1

05 Raum 2

05 Raum 2

06 Raum 2

06 Raum 2

07 Raum 2

07 Raum 2

08 Raum 2

08 Raum 2

09 Eingang

09 Eingang

10 Garderobe

10 Garderobe

11 Garderobe

11 Garderobe

40 WC

40 WC

41 WC

41 WC

42 Dusche

42 Dusche

05 Ansicht

05 Ansicht

Ing. Thomas Zitta BA, 0664 85 85 218

Ing. Thomas Zitta BA, 0664 85 85 218

Objektcode
8606
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Bezirk
Linz-Land
Adresse
Bahnhofstraße 7 7
Ort
4050 Traun
Verfügbar ab
25.11.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
220,00 ㎡
Stockwerke
3
Heizwärmebedarf [kWh/m²a]
154.2
Nettokaltmiete
1.507,00 €
Betriebskosten exkl. Ust.
180,00 €
Umsatzsteuer
337,40 €
Monatliche Gesamtbelastung inkl. Ust.
2.024,40 €
Provision
3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.

Immobilienbeschreibung

> Traun | Praxisräumlichkeiten | Mieten <

Verwirklichen Sie Ihre Geschäftsidee im beliebten Trauner Stadtzentrum.

Büro, Ordination oder Schulungsräume? Hier ist alles möglich!

 

Diese hellen und großzügigen Räumlichkeiten erstrecken sich über ca. 220 m² im 1. Obergeschoss.

 

Empfangen Sie Ihre Kunden im hellen und freundlichen Eingangsbereich. Der große Büroraum kann ganz nach Ihren Geschäftsbedürfnissen gestaltet und bei Bedarf auch verändert werden. Für mehr angenehmes Licht am Arbeitsplatz sorgen zahlreiche Deckenlampen. Wollen Sie lieber eine Beschattung an sonnigen Tagen? Die Fenster sind mit Außenjalousien ausgestattet.

An heißen Sommertagen sorgen Deckenventilatoren für die gewünschte Abkühlung.

 

Diese Büroeinheit verfügt zudem über getrennte Toiletten und 2 Garderoben inkl. Duschen.

 

Vorteile der Büro-Räume:

– 220 m² Nutzfläche im 1.OG

– Beleuchtung vorhanden

– Deckenventilatoren

– flexible Vertragsdauer (Mindestvertragsdauer 1 Jahr)

– sehr gute Infrastruktur vor der Haustür

 

Lage

Etliche renommierte Trauner Unternehmen schätzen diesen Wirtschaftsstandort seit vielen Jahren. Auch Nahversorger, Gastronomie und medizinische Versorgung sind direkt vor Ort.

 

Profitieren Sie auch von den zahlreichen kostenlosen Parkmöglichkeiten für Ihre Kunden durch die Kurzparkzone vor dem Haus.  Weiters stehen rund 180 Parkmöglichkeiten in einem Umkreis von 3 Gehminuten zur Verfügung.

Eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Straßenbahn) bietet beste Erreichbarkeit für Ihre Kunden und Mitarbeiter.

 

Kosten und Dauer:

Die Heizkosten werden mit dem Versorgungsunternehmen abgerechnet.

Als Nebenkosten ist die Vergebührung des Mietvertrages zu berücksichtigen. Diese richtet sich flexibel nach der Dauer des Mietvertrages.

 

Wir können Ihnen eine flexible Vertragsdauer anbieten. (Mindestvertragsdauer 1 Jahr)

 

Fazit

Alles in allem, die perfekte Ausgangsbasis für Ihre Geschäftsidee!

Egal ob Praxis, Büro, Ordination – vieles ist möglich.

Nutzen Sie diese Topgelegenheit und starten Sie los!

Ihr Konzept und Ihre Geschäftstüchtigkeit sind gefragt!

 

 

 

Unverbindliches, freibleibendes Angebot. Informationen nach bestem Wissen und Gewissen vom Abgeber erhalten – für die Richtigkeit wird keine Haftung übernommen. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten. Besichtigungen und Beratungen erfolgen kostenlos, lediglich im Falle einer erfolgreichen Vermittlungstätigkeit ist die gesetzliche bzw. angeführte Provision in Höhe von 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt. zur Zahlung fällig. Es besteht zwischen dem Vermittler und dem Abgeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

 

Noch nichts gefunden? Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.

Legen Sie jetzt Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu.

Suchagent anlegen [https://boss-immobilien.service.immo/registrieren/de] - boss-immobilien.service.immo/registrieren/de

 

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Kontakt

BOSS Immobilien GmbH
Ing.
Thomas Zitta
Strasse
Hauptplatz 2
PLZ, Ort
4050 Traun
Telefon
+43 7229 66 33 6 17
Mobil
+43 664 85 85 218

Links/Downloads

Flächenwidmung DORISexterner Link Öffnen
Google Mapsexterner Link Öffnen
TRAUN - Du bist mehr als mein Zuhause!externer Link Öffnen
documents_1725928873-2174.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Alexandra Puchner
Leiterin
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-8481294

WKOÖ

Mag.  Andrea Danda-Bäck
Bezirksstellenleiterin Linz-Land
05-90909-5450

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!