Moderne Büroräumlichkeiten im Projekt One im Zentrum von Gallneukirchen suchen einen Nachmieter!
*zentrale Lage - hauseigene Tiefgarage - schöne Parkettböden und tolle Glaselemente als Raumtrennung*
Das Büro hat eine gesamte Nutzfläche von ca. 133 m² .
AUFTEILUNG:
8,15 m² Empfangbereich
48,36 m² offener Arbeitsbereich
15,78 m² Besprechungsraum
7,18 m² Büro 1
9,11 m² Büro 2
18,67 m² Lounge
7,16 m² Küche
11,64 m² Backoffice
6,30 m² Sanitär (WC und Dusche)
FAKTEN:
2 Stellplätze in der hauseigenen Tiefgarage sind im Mietpreis inbegriffen.
Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Mietvertrag: unbefristet
Sichern Sie sich jetzt diese attraktiven Büroräumlichkeiten und profitieren Sie von einer erstklassigen Lage!
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungstermine unter 0650 5411309, Frau Karin Panholzer!
Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir daraufhin, dass wir als Doppelmakler tätig sind.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift und Telefonnummer bearbeiten können.
Wir weisen darauf hin, dass alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden. Die tatsächlichen Abmessungen können vom Plan abweichen. Hierfür übernehmen wir keine Haftung.
Für Auskünfte und Angaben, die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, übernehmen wir keine Haftung.
Dieses Angebot ist unverbindlich und frei bleibend.
Zwischenverwertung, Irrtümer, Druckfehler und Änderungen vorbehalten.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: | |||
Miete | € | 1567,8 | zzgl 20% USt. |
Betriebskosten | € | 329,03 | zzgl 20% USt. |
Heizkosten | € | 86,27 | zzgl 20% USt. |
Autoabstellplatz | € | 27,06 | zzgl 20% USt. |
Umsatzsteuer | € | 402,03 | |
------------------------------------------------------------------ | |||
Gesamtbetrag | € | 2412,19 |
------------------------------------------------------------------ | |||
Heizwärmebedarf: | 9.01 kWh/(m²a) | ||
Klasse Heizwärmebedarf: | B | ||
Faktor Gesamtenergieeffizienz: | 0.83 | ||
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz: | A |
Die folgenden Grundstücksinformationen werden über eine Koordinatenabfrage über das Digitale Oberösterreichisches Raum-Informations-System [DORIS] durchgeführt. Sollten vom User falsche Geokoordinaten bei der Inserats Erstellung oder via Makler-Software-Schnittstellen übermittelt worden sein, kann das Ergebnis von der tatsächlich angebotenen Immobilie divergieren.
Flächenwidmung DORIS | externer Link | Öffnen |
Google Maps | externer Link | Öffnen |
YouTube | externer Link | Öffnen |
documents_1718841835-0594.pdf | Download | |
documents_1718841835-388.pdf | Download | |
documents_1718841835-7123.pdf | Download | |
documents_1718841836-0458.pdf | Download | |
documents_1718841836-3693.pdf | Download |
Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.
Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.
Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.
Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.
Unsere Leistungen für Ihren Erfolg
Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.
Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.
Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.
Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.
Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote
Jetzt alles unternehmen!
Teilen