Neubau Bürofläche mit Lagermöglichkeiten an der A1 in St. Florian!

Visualisierung Bürogebäude

Visualisierung Bürogebäude

Visualisierung Gebäudeansicht

Visualisierung Gebäudeansicht

Visualisierung Gebäudeansicht

Visualisierung Gebäudeansicht

Visualisierung Projekt

Visualisierung Projekt

Planskizze Bürogebäude 1.OG Planungsvorschlag

Planskizze Bürogebäude 1.OG Planungsvorschlag

Objektcode
26572
Objektart
Büro- / Praxisfläche
Objektkategorie
Bürohaus
Bezirk
Linz-Land
Ort
4490 St. Florian
Verfügbar ab
21.11.2024
Gesamtnutzfläche des Objekts [m²]
571,06 ㎡
Nettokaltmiete
auf Anfrage
Betriebskosten exkl. Ust.
auf Anfrage
Heizkosten exkl. Ust.
auf Anfrage
Umsatzsteuer
auf Anfrage
Monatliche Gesamtbelastung inkl. Ust.
auf Anfrage
Kaution
25000.00
Ablöse
auf Anfrage

Immobilienbeschreibung

BÜRO - LOGISTIK - LAGER - NEUBAU

 

QUICKFACTS

Bürofläche: ca. 571 m² - 1.286 m² (erweiterbar)

Lager/Hallenfläche: nach Bedarf ab 500 m²

Laderampen: vorhanden

Stellplätze: PKW und LKW

Bezugstermin: Q4 2025

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Dieses attraktive und moderne Gewerbeprojekt auf einer Gesamtfläche von über 50.000 m² bietet ab Ende 2025 neuen Raum für zukunftsorientierte Unternehmen. Auf dem Areal entsteht eine effiziente Mischung aus servicierten Lager- und Logistikflächen gepaart mit modernen Bürolösungen verschiedener Größen.

 

Verfügbare Flächen

 

Bürohauptgebäude:

Bürofläche: ca. 1.286m² (teilbar in ca. 571 m² und ca. 703 m²) auf einer Ebene

weitere Optionen mit ca. 400 m² auf einer Ebene möglich

 

Gebäudeteil Nord:

Bürofläche: ca. 1.382m² (teilbar in ca. 646 m² und ca. 729 m²) auf einer Ebene mit Dachterrasse

Lagerfläche: ca. 1.930 m² mit Erweiterungsmöglichkeiten (9 m Höhe)

 

Servicierte Hochregallagerflächen nach Bedarf ab ca. 500 m²

 

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Boden: Büro mit Doppelboden und Teppich, Halle mit monolitischer Bodenplatte

Fenster: öffenbar

Sonnenschutz: Rafflamellenstores außen

Decke: abgehängt

Raumhöhe: Büro min. 2,80m, Halle min. 9,00m

Zwischenwände: Gipskarton beidseitig 2-fach beplankt

Beleuchtung: LED

Datenverkabelung: KAT7A

Zutrittssystem/Alarmanlage: vorhanden

Heizung: Heiz- / Kühldecke

Klima: Heiz- /Kühldecke

Teeküche: ja

Barrierefrei: ja

Lift: ja

Laderampe: ja

Brandmeldeanlage: ja

Sprinkleranlage: ja

 

Hervorzuheben sind attraktive Sozialbereiche, Mitarbeiterkantine sowie ein Fitnessbereich am Areal. Wir freuen uns Ihnen die Möglichkeiten an diesem Standort im Detail im Rahmen eines persönlichen Gespräches vorstellen zu dürfen.

 

LAGE & VERKEHRSANBINDUNG

Dieses Neubauprojekt ist Teil der Erweiterung des rasch wachsenden Wirtschafts- und Gewerbeparks in St. Florian direkt neben der Hauptverkehrsader A1.

Der nahe gelegene Autobahnanschluss ohne Durchfahrt in Wohngebieten erlaubt uneingschränkte Zufahrtsmöglichkeiten und keine Restriktionen hinsichtlich der Betriebszeiten. Ein öffentlicher Shuttle-Service vom Bahnhof Asten wird in Zukunft ebenfalls angeboten. Parkplätze für Mitarbeiter sind selbstverständlich am Areal verfügbar.

 

KONDITIONEN (NETTO)

Indikative Miete Büro: ab € 12,00 / m² / Monat

Indikative Miete Lager: ab € 8,00 / m² / Monat

Parkplätze: PKW € 50,00

zzgl. Betriebskosten, Heiz- und Kühlkosten, Strom, 20% Ust

Befristung: nach Vereinbarung

Kaution: 3 - 6 BMM

Provision: 3 BMM

 

Zögern Sie nicht uns bei etwaigen Rückfragen oder zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besichtigungs- bzw. Beratungstermines zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Ansprechpartner: Herr Claudio Feistritzer (0664 / 12 88 000 bzw. 0732 / 77 0 88 5-22)

 

PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at

Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at

Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 6852zzgl 20% USt.
Umsatzsteuer 1370,4
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 8222,4

Kontakt

PROJEKTAS - Feistritzer Hinz GmbH & Co OG
Claudio Feistritzer
Strasse
Promenade 9
PLZ, Ort
4020 Linz
Telefon
+43 732 / 77 088 5 - 22
Mobil
+43 664 / 12 88 000

Links/Downloads

documents_1732148844-6814.pdfpdf Download
documents_1732148845-4848.pdfpdf Download
documents_1732148846-2862.pdfpdf Download

Serviceleistungen Beratungsstellen

Business Upper Austria

Alexandra Puchner
Leiterin
Investoren- und Standortmanagement
+43-664-8481294

WKOÖ

Mag.  Andrea Danda-Bäck
Bezirksstellenleiterin Linz-Land
05-90909-5450

Als Standortagentur des Landes trägt Business Upper Austria maßgeblich zur Stärkung und Weiterentwicklung des Wirtschaftsstandorts Oberösterreich bei.

Investorenservice

Business Upper Austria ist die erste Adresse für alle, die am Standort Oberösterreich investieren wollen. Die oberösterreichische Standortagentur entwickelt Betriebsgebiete, unterstützt bei der Standort- und Mitarbeitersuche und berät Unternehmen zu nationalen und internationalen Förderungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Investorenservice finden Sie hier.

Innovationsförderung

Oberösterreich ist ein attraktiver Standort für innovative Unternehmen. Business Upper Austria fördert die Innovationskraft und Innovationsstrategien mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Innovationsförderung finden Sie hier.

Vernetzung

Business Upper Austria knüpft das Netzwerk, das Sie für Ihren wirtschaftlichen Erfolg brauchen. Die oberösterreichische Standortagentur unterstützt Sie bei der Suche nach nationalen und internationalen Kooperationspartnern aus Wirtschaft und Forschung. Weitere Informationen zu den Leistungen von Business Upper Austria im Bereich Vernetzung finden Sie hier.

Unsere Leistungen für Ihren Erfolg

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich bietet professionelle Informations- und Beratungsleistungen zur Unterstützung von Wachstum und Sicherheit der Betriebe an.

Wirtschafts-und Gewerberecht

Mit juristischen Fakten aus dem Vertragsrecht, Vergabe- und Wettbewerbsrecht, Datenschutz sowie Infos zu E-Commerce, Gesellschafts- und Insolvenzrecht, Miete und Pacht, etc.

Gründung und Übergabe

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht zum Serviceangebot zum Thema Gründung und Übergabe. Das Gründerservice der Wirtschaftskammern bietet Unternehmensgründern, Betriebsnachfolgern und Franchise-Nehmern professionelle Unterstützung beim Start ins Unternehmertum.

Netzwerke

Ihr Kontakt zu den branchenübergreifenden und überregionalen Arbeitsgemeinschaften und Plattformen der WKO, wie z.B. Junge Wirtschaft, Frau in der Wirtschaft, Ein-Personen-Unternehmen, Enterprise Europe Network, etc.

Verkehr und Betriebsstandort

Infos zu relevanten Vorschriften, Infrastruktur, Verkehr und Betriebsstandort, wie z. B. Parkraumbewirtschaftung, Autobahn-Mauten, LKW-Fahrverbote

Jetzt alles unternehmen!